86c offner luftfilter ?

Diskutiere 86c offner luftfilter ? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hi habe mal ne frage und zwar habe ich nen polo 86c cupe mit 54 ps uns suche schon seit geraumer zeit nen öffenen luftfilter mit abe bzw tüv und...

jimbob83

Threadstarter
hi habe mal ne frage und zwar habe ich nen polo 86c cupe mit 54 ps uns suche schon seit geraumer zeit nen öffenen luftfilter mit abe bzw tüv und finde NIX nun wollte ich fragen ob es da vielicht was gibt ?
mfg timo

CrazyBrOt

für NZ ja für AAV nicht ...
AAV= der mit dem großen runden luftfilter
NZ = mit 4 eckigem Luftfilterkasten

also beim 2f ... beim zweier glab ich gibs auch kein...

mfg

jimbob83

Threadstarter
das ist schlecht danke erstmal für die antwort kann mann da vieleicht was selber bauen wo der tüv seinen segen drauf gibt ?
mfg jim

Thema:

86c offner luftfilter ?

86c offner luftfilter ? - Ähnliche Themen

Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
Oben