8 und 9,5 x17" auf dem TT Quattro?

Diskutiere 8 und 9,5 x17" auf dem TT Quattro? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, habe einen Satz Borbet T-Räder bei Ebay geschossen, und die sollen unter einen TT Quattro. Vorne 8x17 ET 30 mit 215/45 17 und hinten...
marder666

marder666

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
42899 Remscheid
Hallo,

habe einen Satz Borbet T-Räder bei Ebay geschossen, und die sollen unter einen TT Quattro. Vorne 8x17 ET 30 mit 215/45 17 und hinten 9,5x17 ET 35 mit 235/40 17
Bei Borbet gibt es aber für die Rad/Reifenkombi nur ein Gutachten für den Fronttriebler. :( Was wohl daran liegt, daß der Quattro im hinteren Radhaus weniger Platz hat.
Der Techniker von Borbet meinte ich solle es mit Spurverbreiterungen versuchen. Habe noch nen Satz 15mm Platten von Powertech.
Nun ist unter dem Wagen aber auch noch das Gewindefahrwerk von ABT. Müßte alles zusammen eingetragen werden. ?( Hat da einer von euch schon Erfahrungen mit?

Bin für jeden Tip dankbar.
Markus
 
Thema:

8 und 9,5 x17" auf dem TT Quattro?

8 und 9,5 x17" auf dem TT Quattro? - Ähnliche Themen

Das Batmobil: Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Markus und ich komme aus Rockenberg, das liegt ca 40km nördlich von Frankfurt/Main...
Oben