8.Markenoffenes Treffen der Nordtuner am 25.11.2007

Diskutiere 8.Markenoffenes Treffen der Nordtuner am 25.11.2007 im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Der Winter hat auch seine schönen seiten.So findet zum Beispiel unser 8.Treffen im statt.Wir fürden uns freuen wenn ihr vorbeikommt.Wenn ihr auf...
F

Fordheizer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Der Winter hat auch seine schönen seiten.So findet zum Beispiel unser 8.Treffen im statt.Wir fürden uns freuen wenn ihr vorbeikommt.Wenn ihr auf schöne Autos,nette Gespräche und einfach auf Spaß steht seit ihr bei uns genau richtig.

Nordtuner%20Flyer%208tes%20Treffen.jpg

F

Fordheizer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ACHTUNG: Das nächste Nordtunertreffen fällt aus!!! Wir müssen gezwungener maßen eine Winterpause einlegen, da es den Anwohnern bei der FEGRO auf die Dauer zu laut geworden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

8.Markenoffenes Treffen der Nordtuner am 25.11.2007

8.Markenoffenes Treffen der Nordtuner am 25.11.2007 - Ähnliche Themen

10 Tipps und Tricks für Autofahren bei Eis und Schnee - So kommt man bei Eis und Schnee sicherer an: Die einen freuen sich im Moment darauf, dass es vielleicht weiße Weihnachten geben kann, für viele andere ist die weiße Pracht weniger erfreulich...
Sommerreifen: Der Sommer steht vor der Tür und entsprechend müssen Sommerreifen für mein neues Auto her. Was die technische Seite eines Autos betrifft, bin ich...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Oben