8,5 x 19 auf VW Golf V und H&R Federn 50 mm Tiefe - Umbaumaßnahmen und TUV - Probleme
Diskutiere 8,5 x 19 auf VW Golf V und H&R Federn 50 mm Tiefe - Umbaumaßnahmen und TUV - Probleme im VW Golf V & Golf V Plus Forum im Bereich Volkswagen; 8,5 x 19 auf VW Golf V und H&R Federn 50 mm Tiefe - Umbaumaßnahmen und TUV - Probleme
Hallo würde gerne wissen ob jemand schon mal 8,5 x 19 auf...
-
-
8,5 x 19 auf VW Golf V und H&R Federn 50 mm Tiefe - Umbaumaßnahmen und TUV - Probleme Beitrag #1
D.R.Streetfighter
Threadstarter
8,5 x 19 auf VW Golf V und H&R Federn 50 mm Tiefe - Umbaumaßnahmen und TUV - Probleme
Hallo würde gerne wissen ob jemand schon mal 8,5 x 19 auf VW Golf V und H&R Federn 50 mm Tiefe verbaut hat ? Erfahrungen.Danke.
P.S. Eines noch vorweg , ich möchte mich hiermit in diesem Forum vorstellen da ich neu bin !
Gruß
D.R.Streetfighter

-
-
8,5 x 19 auf VW Golf V und H&R Federn 50 mm Tiefe - Umbaumaßnahmen und TUV - Probleme Beitrag #2
da brauchst du wahrscheinlich einen guten tüv prüfer, wie breit sind denn deine reifen?
-
-
8,5 x 19 auf VW Golf V und H&R Federn 50 mm Tiefe - Umbaumaßnahmen und TUV - Probleme Beitrag #3
D.R.Streetfighter
Threadstarter
Reifengröße !
Hallo meine Felgen und Reifengröße ist :
Tomason TN 1 8,5 x19 mit ET: 40 und 225-35-19 Reifen montiert !
Und das auf einen VW Golf V / 5 .
MFG
-
-
8,5 x 19 auf VW Golf V und H&R Federn 50 mm Tiefe - Umbaumaßnahmen und TUV - Probleme Beitrag #4
naja 225er reifen und 18 zoll kannst ja ohne eintragung draufziehn aber 19 weiß ich nicht frag doch einfach mal beim tüv nach.
-
-
8,5 x 19 auf VW Golf V und H&R Federn 50 mm Tiefe - Umbaumaßnahmen und TUV - Probleme Beitrag #5
-
-
8,5 x 19 auf VW Golf V und H&R Federn 50 mm Tiefe - Umbaumaßnahmen und TUV - Probleme Beitrag #6
ja schaut sehr geil aus, hast du die US front drauf?
-
-
8,5 x 19 auf VW Golf V und H&R Federn 50 mm Tiefe - Umbaumaßnahmen und TUV - Probleme Beitrag #7
-
-
8,5 x 19 auf VW Golf V und H&R Federn 50 mm Tiefe - Umbaumaßnahmen und TUV - Probleme Beitrag #8
D.R.Streetfighter
Threadstarter
H&R Federn 50 mm Tiefe
Also ich muß sagen Gott sei Dank, habe ich die 50mm genommen .
Weil so Tief wie die da schreiben ( Optisch zum Orginal ) ist das auch nicht.
Und der TÜV - Prüfer sagte auch da braucht man keine Federwegsbegrenzer.
Alles Easy beim TÜV gewesen.
MFG

-
-
8,5 x 19 auf VW Golf V und H&R Federn 50 mm Tiefe - Umbaumaßnahmen und TUV - Probleme Beitrag #9
Bilder??????? Bitte...........
-
-
8,5 x 19 auf VW Golf V und H&R Federn 50 mm Tiefe - Umbaumaßnahmen und TUV - Probleme Beitrag #10
D.R.Streetfighter
Threadstarter
Hallo, die Bilder werde ich ins Forum stellen sobald sie Montiert sind.
MFG
Thema:
welche 19 zoll felgen passen auf golf v mit h&r federn 50 mm
,
golf 5 50mm federn 19 zoll
,
golf v h&r 45 50
,
golf v mit 19 zoll was für federn
,
golf 5 18 oder 19 tief