8,439 sec !!!!

Diskutiere 8,439 sec !!!! im Drag Racing Forum im Bereich Motorsport; das ist mal wirklich schnell.... http://www.youtube.com/watch?v=tJ_UCnyaGYc&feature=player_embedded# MfG

Briefkasten

Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
1.269
für einen frontriebler ist das verdammt schnell!
 

Neophyte_85

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
997
über was für eine Entfernung sind die denn gefahren ?

Entweder ich hab´s jetzt 2 mal übersehen oder es steht nich da.
 

DerBaumi

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
140
Ort
SBK
402 Meter ;)
 

Briefkasten

Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
1.269
*Klugscheissmodus an*

402.336 m

*Klugscheissmodus aus*

:D
 

DerBaumi

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
140
Ort
SBK
lass uns doch mal "klugschei**en" ;)
 
Thema:

8,439 sec !!!!

8,439 sec !!!! - Ähnliche Themen

Bastique Graffiti Art Car #06 (VW Touran): Hallo, nach vier Jahren Pause von den "Art Cars" hat mein Bruder Bastique wieder ein Fahrzeug mit Sprühdose und Lackstift gestaltet. Es handelt...
Laden mit 350 Kilowatt fehlt beim Porsche Taycan, aber braucht man das?: Mansche Seiten schreiben, ein wichtiges Feature am Taycan würde nun doch fehlen, nämlich das Laden mit 350kW. Kann man das aber überhaupt schon...
Probleme mit Gasannahme bei niedriger Drehzahl: Guten Tag Mein erster Post :-) Ich habe einen Golf 2 GTI PB Motor, mit Digifant einspritzung. Das Problem ist, wenn ich bei niedriger Drehzahl...
Lenkrad Smartphone-Halterung erlaubt?: Hat jemand Kenntnisse wie die Rechtslage bei Smartphone-Nutzung in dieser Halterung aussieht? Die Bedienung von Smartphones ist m.W. auch während...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Oben