8*17 auf Golf 3

Diskutiere 8*17 auf Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Habe vor mir Keskin KT3 Felgen zu holen in den Ausmaßen 8*17 ET 30 mit 205/40 Bereifung. Hinten ist gebördelt vorne nicht. Vorne sind...
Golfer 3333333

Golfer 3333333

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe vor mir Keskin KT3 Felgen zu holen in den Ausmaßen 8*17 ET 30 mit 205/40 Bereifung. Hinten ist gebördelt vorne nicht. Vorne sind Federwegsbegrenzer drin.
Hat jemand eine ahnung ob ich die beim TÜV eingetragen bekomme?
Um wieviel wird denn eigentlich der Raddurchmesser grösser im vergleich zu einer 16 Zöller mit 40er Querschnitt?
Wie bekommt man denn den Querschnitt eines Reifens in Cm raus?

MFG
 
W

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
Also ich habe bei mir die größe 7,5 mal 17 ET35 drauf, muß vorne aber 5mm distanzscheiben drauf haben wegen der großen bremsanlage !
Auch mit der bereifung 205/40 ZR17 W
Bei mir ist weder vorne noch hinten gebördelt !

Hier mal ein foto:
http://www.speedsurf.to/weblion/GolfVR6R6klein.jpg

Also ich habe die so eingetragen bekommen ! Mit Federwegbegrenzer natürlich !
 
Thema:

8*17 auf Golf 3

8*17 auf Golf 3 - Ähnliche Themen

[V] Peugeot 206 1.4 viel Tuning!: Zum Verkauf steht ein Peugeot 206 1.4 Style. Blickfang! Der Wagen ist in einem technisch einwandfreien Zustand, mit alters- und...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
4x Schmidt Spaceline 2x 7.5J / 2x 9.5J x 17 Zoll NEU * GUTACHTEN: Biete hier 4 NAGELNEUE Schmidt Spaceline Alufelgen an. Handelt sich um folgende Größen: 7.5J x 17 Zoll ET 35 vorne und 9.5J x 17 Zoll ET 30...
Was wäre dieser Golf noch wert???: Hallo, was würdet ihr für diesen Golf noch zahlen?? Golf 3 bj ´93, 16 V 2.0l 180 Ps motor 20 tkm, karosse 120 tkm. Keskin kt4 Chromfelgen mit...
Lukas sein alter und sein Neuer EJ9: jaaa...hallo =) habe mich ja schon vorgestellt im Benutzervorstellungensbereich und nun ja jetzt wollt ich mal meine Autos bisschen genauer...
Oben