7poliger Stecker von der Anhängerkupplung

Diskutiere 7poliger Stecker von der Anhängerkupplung im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, wollte mir heute einen neuen 7poligen Stecker für meine Anhängerkupplung anbauen. :D Gesagt-getan... 7polig dachte ich also 7 Kabel,habe...
B

bodensee1210

Threadstarter
Hallo,

wollte mir heute einen neuen 7poligen Stecker für meine Anhängerkupplung anbauen. :D
Gesagt-getan...
7polig dachte ich also 7 Kabel,habe mir also die Farben aufgeschrieben und wo
sie hineinmüssen.
Als ich alle Kabel dran hatte fiel mir ein achtes Kable auf,welches die Farbe grau hat.
Leider habe ich mir nicht notiert,wo es mit rein muss. ?( ?( ?(
Ich nehme an,das irgendwo in den 7 Anschlüssen der graue mit rein muss,ABER WO ????
Könnt ihr mir helfen???
Es ist ganz dringend!

Bin für jede Antwort dankbar da es sehr eilt!!!

Gruß
bodensee1210

T

Traeumer13

Grau brauchst du nicht

Das müßte dir helfen:

Steckerbelegung 7-Polig
Pol Nr. Kontakt Anschluss Farbe Kabelquerschnitt

1 L Blinklicht, Links Gelb 1.5mm²
2 54g Nebelschlussleuchte Blau 2.5mm²
3 31 Masse Weiss 2.5mm²
4 R Blinklicht, Rechts Grün 1.5mm²
5 58R Schlusslicht, Rechts Braun 1.5mm²
6 54 Bremslicht Rot 1.5mm²
7 58L Schlusslicht, Links Schwarz 1.5mm²

Anhänge

B

bodensee1210

Threadstarter
Hallo Träumer13,

also kann ich das graue Kabel nach hinten wegbiegen und mit Isoband sichern?
Ich danke dir!!!
Gruß
bodensee1210

Thema:

7poliger Stecker von der Anhängerkupplung

Sucheingaben

schaltplan 7 poliger stecker

,

focus 2001 anhängersteckdose belegung

,

klemmbezeichnungen 7polige steckdose

,
vw golf anhänger steckdosen belegung iso
, steckerbelegung anhänger, vw passat anhänger steckerbelegung, 7 poliger stecker anschließen, 7 pol stecker anhänger golf 2 blau rot, anhängerkupplung golf 2 anschließen, passat Hänger kupplung 7 polig, pinbelegung anhängersteckdose 7 polig passat, stecker für anhänger anschließen, licht bei anhänger stecker 7 polig, anhängerstecker 7 polig belegung, 7 poliger stecker hifi belegung, anhängersteckdose 7polig passat, anhängersteckdose auto vw passat, anhängersteckdose 7polig vw, golf 4 1.4 16v 1j Anhängerkupplung Kabelbaum, belegung anhänger stecker, Anhängerkupplung belegung vw passat, schaltplan licht stecker 5 polig, belegung 7 polige kfz steckdose, Anschluss Anhängerkupplung an vw Golf 3, mazda 6 anhängersteckdose schaltplan

7poliger Stecker von der Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

• Renault Megane 1 Carbrio - loser Stecker im Kofferraum

Renault Megane 1 Carbrio - loser Stecker im Kofferraum: Hallo! Ich besitze seit ca. einer Woche einen Renault Megane Cabrio BJ 2002 und habe gestern einen losen Stecker im Kofferraum gefunden. Der...
  • CCS-Stecker beim Audi e-tron

CCS-Stecker beim Audi e-tron: Hey, kann ich mit dem e-tron an jeder CCS-Säule laden, bzw hat er einen CCS - Anschluss?
  • bekommt Nio ES8 den CCS Stecker?

bekommt Nio ES8 den CCS Stecker?: Guten Tag. Wird der NIO ES8 auch den CCS Stecker haben ?! weiß das jemand ?
  • wird der Taycan einen CCS - Stecker haben?

wird der Taycan einen CCS - Stecker haben?: Hey, wisst ihr ob der Porsche Taycan einen CCS - Stecker haben wird?:D
  • Kia e-Soul:Typ 2 Stecker und 22 kW?

Kia e-Soul:Typ 2 Stecker und 22 kW?: Ich hätte da eine Frage zum e-Soul und hoffe mir kann jemand beantworten,ob der Typ 2 Stecker im Kia E-Soul die vollen 22kW leisten kann oder ob...