79er Chevy Caprice Station + 78er Caprice Coupe !!!

Diskutiere 79er Chevy Caprice Station + 78er Caprice Coupe !!! im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; For Sale: 79er Caprice Classic Station Karosse: 79er Station Pickerl bis 12.09 Front vom neueren Modell Klassische Two-Tone Lackierung...
V

v8berntl

Threadstarter
For Sale:

79er Caprice Classic Station

Karosse:

79er Station Pickerl bis 12.09
Front vom neueren Modell
Klassische Two-Tone Lackierung
Dachreling und Chromwerks komplett
elektrischer Fahrersitz
elektrische Fensterheber
elektrisch versenkbare Heckscheibe
elektrische Spiegel
4 neue Lautsprecher
Radio auf EU- ISO umgebaut
Sportlenkrad
Iron Cross Rückspiegel

Fahrwerk:

Vorne kürzere Federn
Neue Radlager vorne
Alle 4 Bremsen neu belegt
Hijacker hinten (aber nicht angeschlossen)
Stabis vorne neu
4 nagelneue Weißwandreifen (noch keine 2000km gefahren)

Motor:

Firebird 3. Generation Bread´n Butter
Edelbrock Performer Spinne
Edelbrock Performer Nocken
600er Edelbrock Versager
2 Alu Spacer Plates
Kipphebelsatz
Neue Parker Benzinpumpe
Neue Ölwannendichtung
Neue Vergaserflanschdichtung
Neue Verteilerkappe
Neue Verteilerfinger
Neuer kompletter Verteilerfuss
Neue Zündspule
Neue Zündkabel
Neue Zündkerzen
Alle Kraftstoff und UD Leitungen erneuert
Neuer Benzinfilter und Ölfilter
Frischer Ölwechsel
Diverse Chromteile
Alle Riemen neu
Getriebeausgangssimmering neu
Getriebeöl vollständig gewechselt inkl. Filter

Noch zu erledigen:

Türen hinten gehören auf der Unterseite geschweißt
Ansaugspinnendichtung schwitzt ein wenig
Klima und Tempomat keine Funktion
Heizungs-Lüftermotor ist beim verrecken
Schaltgestänge noch nicht eingestellt

Dem Alter entsprechend hat der Caprice natürlich seine kleinen Schönheitsfehler
im Lack an den Türdichtungen usw.

Am Besten vorbeikommen und Live ansehen. Fotos und Text sind nie so aussagekräftig wie
eine Besichtigung oder Probefahrt.

Verkaufspreis: 5500 €

Für 8500 € gibt’s noch ein zerlegtes aber komplettes 78er Coupé dazu!!

Bei Interesse einfach PN E-Mail + Telefonnr. gelöscht

Besichtigung und Probefahrt jederzeit in Fieberbrunn in Tirol

An alle OFF TOPIC Helden:

Dies soll eine Verkaufsanzeige sein und kein “Wir diskutieren dein Auto kaputt Thread” werden.

Also bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden. Thanx

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
T

TheFreaker

Hallo und Willkommen bei AutoExtrem!
Die Offtopic-Helden werde ich schon in Schach halten, dafür aber genau so jene die ihre Kontaktdaten veröffentlichen ;) Dies ist nicht erwünscht, schau dazu auch in die Angebotsregeln. Nur damit du im Bilde bist :)

Gruß

V

v8berntl

Threadstarter
Sorry about! Neues Forum neue Regeln! Kommt nicht mehr vor!
Mfg Berntl

:(:(

Thema:

79er Chevy Caprice Station + 78er Caprice Coupe !!!

Sucheingaben

chevrolet caprice station

,

chevrolet caprice coupe

,

chevrolet caprice tuning

,
caprice tuning
, chevrolet caprice kaufen, chevy caprice tuning, caprice 1 tiefergelegt, Chevrolet caprice highjacker, chevy caprice, chevrolet caprice 78, Chevrolet Caprice Station tuning, chevy caprice tieferlegen, chevrolet caprice hijacker, 78 er chevy, chevrolet caprice classic kaufen, chevy caprice station, 78 caprice, chevrolet caprice classic tuning, caprice 79 station, chevroler caprice zu verkaufen, 79 chevy caprice station, 78er chevy, caprice tieferlegen, caprice coupe, chevrolet caprice radlager

79er Chevy Caprice Station + 78er Caprice Coupe !!! - Ähnliche Themen

• Chevy Caprice im Doppelpack !!!!!! Ende 17.7.09

Chevy Caprice im Doppelpack !!!!!! Ende 17.7.09: Watch this: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=270411831636 2 Raritäten zum Toppreis !!!
  • Getönte Rücklichter für 79er Camaro gesucht

Getönte Rücklichter für 79er Camaro gesucht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Chevi Camaro Bj. 1979 gekauft. Da ich anfangen werde diesen auch zu restaurieren soll dieser auch...
  • 2.0 16v in 79er einser golf

2.0 16v in 79er einser golf: ich hab einen passat 16v 2.0 als spenderfahrzeug für meinen 79er golf 1. passen da die achsen mit der 16v bremsanlage, bzw welche umbaumasnahmen...
  • 79er golf 1 mit 90er cabriokotflügeln

79er golf 1 mit 90er cabriokotflügeln: hätte mal eine frage: ich hab mir einen 79er 1er zugelegt, leider sind die kotflügel platt.. wenn ich neue drauf mache, hätte ich gern ein paar...
  • Welches Schaltgetriebe passt in den 79er Golf 1 Automatik?!

Welches Schaltgetriebe passt in den 79er Golf 1 Automatik?!: Tagchen, wollte mir evtl. nen 79er 1er Golf Automatik zulegen...den Motor mit 51kw ~69PS.... Das Getriebe kann da natürlich nicht drin bleiben...