78er Corvette Targa

Diskutiere 78er Corvette Targa im Chevrolet Corvette Forum im Bereich Chevrolet (US-Division); Ich such das Modell der 78er Corvette Targa. ;( Wenn mir jemand weiter helfen könnte wäre ich ihm sehr dankbar! :)) Liebe Grüsse Eure...
T

Tammy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich such das Modell der 78er Corvette Targa. ;( Wenn mir jemand weiter helfen könnte wäre ich ihm sehr dankbar! :))

Liebe Grüsse Eure Tammy

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Punkte Reaktionen
0
Guckst du hier:

1.

2.

3.

4.

5.

Bei den Baujahren musst du sehen obs passt!

T

Tammy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke sehr ... aber ich suche nicht das auto .... doch eigentlich schon! ich suche ein modell davon was man sich in den schrank stellen kann!

aber trotdem danke vielmals ... hat mir auch geholfen ...
kenn nämlich jemanden der sich die wünscht aber ne echte bekommt er nicht von mir ;)

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Punkte Reaktionen
0
Ist aber kein ´78er Modell. Da steht nur ´98!

Ist das OK, oder soll ich nochmal nach ´78 gucken? *schleim* ;)

T

Tammy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wäre sehr lieb wenn du unter 78er schaun würdest!
hab da schon ne mail hingeschriben mal sehn ob die sich melden

T

Tammy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für deine Bemühungen ... hab sie heute gefunden!

Danke *knuddel*
Liebe Grüsse
Tammy

Thema:

78er Corvette Targa

78er Corvette Targa - Ähnliche Themen

Quadski für eine TV-Produktion gesucht!: Hallo. Wer kann mir helfen? Ich suche einen Quadski für eine Amazon Prime Sendung. Brauche den für einen Promi und auch nur für einen Tag. Bin um...
206+ Problem: Hallo liebe Community. Mein kleiner Peugeot 206+ bereitet mir aktuell einige Sorgen 😤 Nach ca 15-20 Minuten Fahrt steigt die Temperatur über 90...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Corvette kaufen - Hier oder Import?: Moin. Spiele mit dem Gedanken mir endlich eine Corvette anzuschaffen. Macht es Sinn zu importieren oder sollte man sich lieber Angebot von...
Oben