7000U/min bei nem GT motor??

Diskutiere 7000U/min bei nem GT motor?? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; nabend allerseits ich bins mal wider hab mir ein paar videos von punto gts reingezogen und habe bemerkt das man die bis zu 7000touren drücken...
  • 7000U/min bei nem GT motor?? Beitrag #1
PUNTO-EVO

PUNTO-EVO

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
0
Ort
Glis "VS"
nabend allerseits
ich bins mal wider

hab mir ein paar videos von punto gts reingezogen und habe bemerkt das man die bis zu 7000touren drücken kann!! hab immer gemeind bei 6700maximal kommt der aussetzer

möchte mal öire meinung bzw. euer wissen darüber lesen!!!
 
  • 7000U/min bei nem GT motor?? Beitrag #2
1

180305

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
also ich würde sowieso nicht unbedingt so hochtourig fahren auch nicht mit warmen motor, bringt ja auch nichts.. da die drehmoment kurve schon wieder "tief" ist..
 
  • 7000U/min bei nem GT motor?? Beitrag #3
PUNTO-EVO

PUNTO-EVO

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
0
Ort
Glis "VS"
ja ne ist mir schon klar aber meine ob da der begrenzer nicht bei 6700kommt oder so weil ich habs noch nie auspobiert schalte spätestens bei 6000
 
  • 7000U/min bei nem GT motor?? Beitrag #4
L

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Punkte Reaktionen
2
Der Bregrenzer fängt nicht automatisch nach dem roten Bereich an.
Das kommt etwas später und soll die Ventile schützen.
Der rote Bereich kann genutzt werden, sollte aber nur kurz eingesetzt werden.
Längere Zeit da drinne rumzufahren ist ungesund.
 
  • 7000U/min bei nem GT motor?? Beitrag #5
G

GT176

Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
also meinen gt kann ich auch bis 7000 drehn, habs aber bis jetz nur einmal getan zum testen :) tut bei so hohen drehzahlen doch auch im magen weh ;)
 
Thema:

7000U/min bei nem GT motor??

7000U/min bei nem GT motor?? - Ähnliche Themen

3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Umbau GT auf VR6 ?: So, ich bräuchte mal ein paar tipps von einigen VW-Freaks unter euch.. Ich fahre einen Golf 3 GT, 1.8L 66KW Er befindet sich von der Karosse her...
*Umfrage: Bester und krassester Subwoofer ??? Ground Zero, Hifonics, andere... ???*: Hallo liebe Leutz, wollte hier mal eine Umfrage über Subwoofer stellen, um Mir nebenbei auch ein paar Ratschläge und Tip's von euch abholen zu...
Funkfernbedienung,Luftfilter und Tachowelle: hey an alle pflaumen-gurus hier (lieb gemeint) :D , also direkt zu meinem fahrzeug, ford escort flair mk7 , bj.96 (jedenfalls laut...
Oben