7.5x18 ET40 auf´m Bora/Golf4

Diskutiere 7.5x18 ET40 auf´m Bora/Golf4 im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; Hi, hab grade Felgen gekauft, 7.5x18 ET40 ! Hab DIE auch schon auf Golf4/Bora gesehen, weiss nur nicht welche bereifung und adapterplatten...

Flitzpipe84

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
5
Hi, hab grade Felgen gekauft, 7.5x18 ET40 ! Hab DIE auch schon auf Golf4/Bora gesehen, weiss nur nicht welche bereifung und adapterplatten (Original Audi 112LK) ?!
 
Thema:

7.5x18 ET40 auf´m Bora/Golf4

7.5x18 ET40 auf´m Bora/Golf4 - Ähnliche Themen

bbs ch 028 felgen et 43: Hallo, habe mir die oben genannten felgen gekauft( sind original audi eraustattung) fahre aber einen passat variant 3c,felgen passen rauf aber...
ALU-Kompletträder Mitsubishi Galant: Hallo, ich habe einen Satz Kompletträder mit der Bereifung 215/45ZR17 auf original Mitsubishi ALU-Felgen 7J x 17, ET40, LK 4/114,3, KBA 44187...
Abkürzungen im Fahrzeugschein?!: Hallo, habe mir einen Gebrauchtwagen gekauft und betrachte mir nun gerade meinen Fahrzeugschein. Jedoch kenne ich mich mit den ganzen Abkürzungen...
ADAC Pannenstatistik 2016 - das sind die "Tops" und "Flops" aller Fahrzeugklassen: Obwohl der Automobilclub ADAC im Vergangenen Jahr erwähnt hat, die Rankings für die Pannensicherheit nur noch Mitgliedern der eigenen...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
Oben