7.5x18 ET40 auf´m Bora/Golf4

Diskutiere 7.5x18 ET40 auf´m Bora/Golf4 im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; Hi, hab grade Felgen gekauft, 7.5x18 ET40 ! Hab DIE auch schon auf Golf4/Bora gesehen, weiss nur nicht welche bereifung und adapterplatten...
F

Flitzpipe84

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab grade Felgen gekauft, 7.5x18 ET40 ! Hab DIE auch schon auf Golf4/Bora gesehen, weiss nur nicht welche bereifung und adapterplatten (Original Audi 112LK) ?!
 
Thema:

7.5x18 ET40 auf´m Bora/Golf4

7.5x18 ET40 auf´m Bora/Golf4 - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
bbs ch 028 felgen et 43: Hallo, habe mir die oben genannten felgen gekauft( sind original audi eraustattung) fahre aber einen passat variant 3c,felgen passen rauf aber...
Abkürzungen im Fahrzeugschein?!: Hallo, habe mir einen Gebrauchtwagen gekauft und betrachte mir nun gerade meinen Fahrzeugschein. Jedoch kenne ich mich mit den ganzen Abkürzungen...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
7.5x18 ET40 auf´m Bora/Golf4: Hi, hab grade Felgen gekauft, 7.5x18 ET40 ! Hab DIE auch schon auf Golf4/Bora gesehen, weiss nur nicht welche bereifung und adapterplatten...
Oben