6ten oder 7 ten Sitz nachrüsten??

Diskutiere 6ten oder 7 ten Sitz nachrüsten?? im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Kann mir jemand sagen ob ich für meinen DOblo trofeo einen oder zwei Sitze nachrüsten kann??? Bräuchte dringends wenigstens einen mehr. Kann man...
Sylverstar

Sylverstar

Threadstarter
Kann mir jemand sagen ob ich für meinen DOblo trofeo einen oder zwei Sitze nachrüsten kann??? Bräuchte dringends wenigstens einen mehr. Kann man aus dem Family nicht einfach die Sitze nachkaufen??? Und beim Tüv nachtragen lassen???

Sylverstar

Wenns ne Möglichkeit für wenigstens ein NOtsitz gibt wäre mir schon sehr geholfen.

Hab schon etwas hier im Forum gelesen nur , komme ich da nicht klar... Wer hat sich so etwas schon einbauen lassen.?

DerChristian

DerChristian

Finanziell uninteressant, hat keiner gemacht, Anbieter für Notsitz inkl. Einbau ist irgendwo verlinkt.

Thema:

6ten oder 7 ten Sitz nachrüsten??

Sucheingaben

fiat doblo sitze nachrüsten

,

doblo sitze nachrüsten

,

fiat doblo 7 sitze nachrüsten

,
kann ich in einen fiat doblo einen 6ten und 7ten sitz einbauen
, notsitz doblo, fiat doblo 7 sitzer nachrüsten, notsitze fiat ducato, fiat ducato notsitz, fiat doblo nachrüsten 7, fiat doblo trofeo sitze nachrüsten, fiat doblo trofeo nachrüsten sitze, kann man 6 sitze im auto einbauen, zusatzsitze im doblo nachrüsten, notzitze fiat doblo, ducato notsitz, fiat dovlo mit sieben sitzen nachrüsten, sitzheizung astra h nachrüsten, fiat doblo sitze kofferraum nachrüsten, hintere sitze fiat doblo, fiat doplo notsitz, nachrüstung 6. sitzplatz für fiat doblo, fiat doblo mit notsitz, fiat doblo notsitz, kann man fiat doblo 2008 auf 7 sitzer nachrüsten, fiat doblo trofeo 7 sitze

6ten oder 7 ten Sitz nachrüsten?? - Ähnliche Themen

• Lieber EGRET-TEN V4 oder EGRET-EIGHT V3 kaufen oder Alternativen?

Lieber EGRET-TEN V4 oder EGRET-EIGHT V3 kaufen oder Alternativen?: Einige meiner Kumpelz wollen sich entweder den EGRET-TEN V4 oder den EGRET-EIGHT V3 zulegen und an sich finde ich die auch nicht so schlecht. Hat...
  • Die Top Ten der umweltfreundlichsten Autos 2016

Die Top Ten der umweltfreundlichsten Autos 2016: Um die Umweltfreundlichkeit eines Fahrzeugs beurteilen zu können, darf nicht nur der Kraftstoffverbrauch, sondern muss auch der Verschleiß...
  • Die Top Ten der gebrauchten Mittelklasse-Fahrzeuge bei AutoScout24

Die Top Ten der gebrauchten Mittelklasse-Fahrzeuge bei AutoScout24: Wer heutzutage ein Auto kaufen möchte, sucht nicht mehr zuerst die umliegenden Autohändler ab, sondern beginnt die Suche in...
  • Gebläsemotor zum x-ten mal

Gebläsemotor zum x-ten mal: Hallo an alle, habe mal wieder Probleme mit meinem Gebläse... Der Motor läuft nicht mehr aber diesmal hat es nicht gestunken, also habe ich...
  • Mein/eure Kofferraumausbau/ten

Mein/eure Kofferraumausbau/ten: Ich hab hier maln pic von meinem Koferraum.... Was sagt ihr dazu, oder postet doch mal Fotos von euren.... Natürloc werd ich die Kanten oben...