6N mit 50ps :(

Diskutiere 6N mit 50ps :( im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe mir vor 10 Tagen einen gebrauchten Polo 6N gekauft (50 ps).. hat nur 20.000 km gelaufen und ich wollte euch mal so fragen, was ich...
6

6N*aPeToZ

Threadstarter
Hallo,

habe mir vor 10 Tagen einen gebrauchten Polo 6N gekauft (50 ps).. hat nur 20.000 km gelaufen und ich wollte euch mal so fragen, was ich vielleicht machen könnte, um noch mehr ps rauszubekommen ohne gleich n' neuen motor zu kaufen. Ich weiss, das es sehr viel geld ist, aber es ist es mir wert.. ich spare erstmal für neue Felgen und tiefer und son kram *standard* aber an der ps zahl fehlts noch.. würd mich über eure antworten freuen

mfg ape

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Wenn es kein neuer Motor sein soll, lebe mit den 50 PS. Da ist einfach keine Basis um mit vertretbaren Kosten was rauszuholen. Ansonsten einfach mal etwas durchs Forum lesen, zu dem Thema steht hier massig was.

Mfg Patrick

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

ich würde auchsagen bei dem Motörchen taugt kein Tuning... Da hättest dir besser gleich nen stärkeren Motor gekauft...
Alles unter 90 PS taugt nix was Leistungstuning angeht.

Hört sich blöd an, is aber so. :D

Greetz
Marcel

Thema:

6N mit 50ps :(

6N mit 50ps :( - Ähnliche Themen

• Fiesta jas 1.3 50PS Bj. 98

Fiesta jas 1.3 50PS Bj. 98: Wo sitzt das Benzinpumpenrelais? Danke schon im Voraus für die Antworten :-)
  • peugeot indenoor 2liter diesel 50ps -zylinderkopfdichtung-

peugeot indenoor 2liter diesel 50ps -zylinderkopfdichtung-: der bootsdiesel zieht viel energie durch langes vorglühen und heller qualm tritt am auspuff aus -(es brennt am see)--NEUERDINGS PFEIFT ES AM...
  • Polo 6N Bj.96 50PS

Polo 6N Bj.96 50PS: Hallo Leute !!!!!!!!!! ich brauch Eure Hilfe !! Mein Polo 6N Bj.96 50PS fing wärend der Fahrt es ruckeln an, ging denn komplett aus und springt...
  • mazda 121 jasm bj.99 kw37/50PS 1.3l zahnriemen wechseln?

mazda 121 jasm bj.99 kw37/50PS 1.3l zahnriemen wechseln?: hallo! für de anfang erstmal eine dicke entschuldigung im voraus, aber es ist mein erstes auto, und ich habe gar keine ahnung davon...