6N heckschürze + Nummernschildbeleuchtung

Diskutiere 6N heckschürze + Nummernschildbeleuchtung im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo miteinnander! Stand der DInge: Ich habe mir nun eine Front-/Heckschürze und die dazu passenden Seitenschweller gekauft.Frontschürze ist...

Polo_Muggl_6N

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
185
Hallo miteinnander!

Stand der DInge:

Ich habe mir nun eine Front-/Heckschürze und die dazu passenden Seitenschweller gekauft.Frontschürze ist bereits angepasst udn dran montiert. Heckschürze ist auch dran montiert, doch nun folgendes Problem...

Problem:

Wie es bei dem polo 6N nuneinmal üblich ist, ist die Nummernschildbeleuchtung in der Heckschürze drinnen... Ich hab Die Aussparung hinten so ausgesägt, wie es vorgezeichnet war. Nun fällt das Licht komplett durch... Ich habe die Alte Heckschürze mal genauer betrachtet, und mir ist aufgefallen, dass die Löcher genauso groß sind, aber innen noch ein kleiner Rand ist, wo dann die Nummernschildbeleuchtung aufsetzt...
Nun stellt sich für mich die Frage: WIE SOLL ICH DAS NUN ANSTELLEN ??? ?( ?( ?(

Ich werde später vielleicht noch paar bilder Posten,damit man sich das besser vorstellen kann, doch leider lade ich gerade eben die Camera auf....

Danke im Voraus
Gruß Muggl :)

EDIT:
Wäre für schnelle antworten dankbar, da ich unbedingt die ganzen schürzen am WE zum lackieren bringen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
kann dir zwar net helfen, aber was haste für ne Endstufe an deiner Powerbull/Thunderbull, hatte eine von Jackson (350RMS) und von Voodoo (500RMS), aber die taugen net so richtig...
 

Polo_Muggl_6N

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
185
Okay, dann gibt's halt ne kurze info für dich ;)

Das is se, die Endstufe.
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
besten dank...und die kitzelt nen klaren tiefen bass raus??? bei rauschts trotz filter bei manchen traks..
 

Polo_Muggl_6N

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
185
FiestaXR2i-m18 schrieb:
besten dank...und die kitzelt nen klaren tiefen bass raus??? bei rauschts trotz filter bei manchen traks..

Normalerweise schon, bei mir is es halt auch noch so, dass ich nen Vorverstärker ausganga habe, extra für den Subwoofer.
kannst dir ja mal anschaun, das tape heisst Panasonic CQ-C8301N.

wenn de weitere fragen hast, einfach PM schicken.

Back 2 Topic !

Wie mach ich die Nummernschildbeleuchtung an die Heckschürze ran ???
Genaueres siehe Post #1
 

NoiseON

Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
807
da hilft wohl nur ne pfuschlösung, oder halt ganz zu spachteln und kleiner aussägen, oder die sägst aus sperrholz ne platte aus, bissle größer wie das loch, klebst die drunter, und dann sägst da so ein großes loch aus, das das licht reinpasst, dann hast diese doppelte kante wo das licht aufliegen kann
 

der_Thomas

Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
1.170
Ort
38442 Wolfsburg
Glasfasermatte und Kunstharz im Baumarkt holen und ein paar Lagen drunterlaminieren. Dann so ausschneiden, wie im Original.


Thomas
 

Polo_Muggl_6N

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
185
Habe auch schon in einer Werkstatt angefragt, und die meinte, ich solle ein ca. 3mm dickes Blech nehmen, die Aussparungen dem entsprechend zurechtschneiden und danach das ganze per Karosseriekleber ran machen.
Klingt zwar gut, doch das Blech ist ordentlich schwer, ich frag mich nur, ob das auch ewig hält... oder ob das nur 2 Tage hält...
 

senseo-6n

Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
80
Machs so wies "der Thomas" gepostet hat! Ich würde es genau so machen!
Arbeite mit großen Matten ( damit meine ich mehr als 5cm über den Rand überstehend, besser:so viel wie geht! ) dann hällt das ewig!
Kunstsoff erst anrauhen, säubern......das wird besser halten als das Original!
Hab mal so was ähnliches gemacht mit Glasfasermatte und Kunstharz von Nigrin (heißt glaub ich so, die machen auch z.B. Polliermittel), war echt easy zu verarbeiten und du bekommst es in jedem Baumarkt!
 

Waldo

Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
799
Jop,

da hat der gute Thomas recht. So würd ich das acuh machen. Gewebematten sind leicht und halten ewig wennde sie richtig verarbeitest!! Fahr viel Kajak, früher waren die Dinger auch aus den Materialien und ich sag dir, die ham was ausgehalten:)

GL
 

Polo_Muggl_6N

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
185
Ja gut, dann werde ich das ganze mal so testen, wie es der liebe thomas gesagt hat ;)
Poste dann evtl auch noch paar bilder, wie's dann aussieht. denke mal, dass ich mich dann morgen ans Werk machen werde.
Gruß
 
Thema:

6N heckschürze + Nummernschildbeleuchtung

Sucheingaben

polo 6n nummernschildbeleuchtung

,

vw polo 6n nummernschildbeleuchtung

,

nummernschildbeleuchtung polo 6n

Oben