6N E-Fensterhebermotor in Golf 3?

Diskutiere 6N E-Fensterhebermotor in Golf 3? im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Moin Moin, das Steuergerät in meinem E-Fensterhebern in meinem Golf 3 zickt rum, ich habe allerdings noch einen Motor vom Polo 6N GTI liegen, sind...

Da_B

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.135
Ort
27419 Sittensen
Moin Moin, das Steuergerät in meinem E-Fensterhebern in meinem Golf 3 zickt rum, ich habe allerdings noch einen Motor vom Polo 6N GTI liegen, sind die Motoren gleich oder passt er nicht?

Mein Golf 3 hat Chomforschaltung, funktioniert der Motor auch wenn der vom 6N keine Chomfor hat?

Danke!
 
Thema:

6N E-Fensterhebermotor in Golf 3?

6N E-Fensterhebermotor in Golf 3? - Ähnliche Themen

Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle: Eigentlich war die 8. Generation des VW Golf bereits im nächsten Jahr erwartet worden. Doch das aktuelle Modell muss noch ein wenig länger...

Sucheingaben

welcher fensterhebermotor passt bei golf 3

Oben