6J - nacgerüstete originale NSW anschlhießen

Diskutiere 6J - nacgerüstete originale NSW anschlhießen im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; moin. ich hab im ibiza 6j originale NSW eingebaut und brauche nun hilfe, diese anzuschließen. 1. kein originaler NSW-lichtschalter, sonder ein...
  • 6J - nacgerüstete originale NSW anschlhießen Beitrag #1
P

pharao.knight

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moin.

ich hab im ibiza 6j originale NSW eingebaut und brauche nun hilfe, diese anzuschließen.

1. kein originaler NSW-lichtschalter, sonder ein universaler grün leuchtender schalter in die mittelkonsole
2. versteckter ein/aus/ein-schalter, um die NSW auch ohne standlicht (für tüv mit standlicht) schalten zu können - ja, ich weiß, "halblegal" =P

ist mein vertändnis in der theorie korrekt? (bild)

weiß einer, welche kabel ich dafür anzapfen muss?
woher den arbeitsstrom fürs relais?
ein bestimmtes relais?

1000 dank im voraus
gruß
robert

Thema:

6J - nacgerüstete originale NSW anschlhießen

6J - nacgerüstete originale NSW anschlhießen - Ähnliche Themen

NSW Ibiza 6J anschließen: wusst nicht genau, wo es am besten hin passt... vielen dank für euer verständnis =) ...und eure hilfe...
NSW Ibiza 6J anschließen: wusst nicht genau, wo es am besten hin passt... vielen dank für euer verständnis =) ...und eure hilfe...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
VW GOLF-III/VENTO Original Tuning Und Zubehör Teile: Hallo Ich schlachte meine Auto,wer was davon braucht ,einfach text anhängen,,ich versauche mich dann schnell zu melden bedient euch! -VW...
-VW Golf-2/Jetta-2 Tuning Und Zubehör Teile:: -VW GOLF-II/JETTA-IITUNING UND ZUBEHÖR TEILE: -Sportlenkrad"Raid"(Typ:17)Blau-Schwarz mit ABE neu... -Hupknopf"Raid"...
Oben