[626 GF] Biete meine Doorboards im Tausch

Diskutiere [626 GF] Biete meine Doorboards im Tausch im Mazda 626 Forum im Bereich Mazda; So, da meine alte Saufziege nun warscheinlich nach Afrika geht, biete ich hier höchstwarscheinlich meine Doorboards im Tausch gegen die originale...
Flohfix

Flohfix

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
So, da meine alte Saufziege nun warscheinlich nach Afrika geht, biete ich hier höchstwarscheinlich meine Doorboards im Tausch gegen die originale Verkleidung (BLAU!) an. Unbestückt würde ich halt den Versand haben wollen. Bestückt mit Canton RS2.13 und 2x Phonocar 150.- Euro.

Also sollte Interesse bestehen, dann bitte ganz schnell melden, da die der Verkauf der alten Kiste in den nächsten Tagen über die Bühne geht.

Anpassungen an der Türe dürften keine nötig sein, da ich alle Bohrungen zur Befestigung von der Türe übernommen habe.

Die Boards werden nur eingehängt und dann mitttels Flügelmuttern mit dem Blech verschraubt.

Die Entstehung der Boards gibts unter: http://www.flohfix.de/diy_dobo.htm

hier noch ein Pic im Endzustand:
dobo_pic009.jpg

M

Mad-Mazda

Punkte Reaktionen
0
Domstrebe?!

Servus,

sag mal an welche Tuningteile du noch hast und was davon im GW auch verbaut werden kann.
Würde die DOMstrebe passen und hast du die noch???

Gruß, Mad-Mazda

Thema:

[626 GF] Biete meine Doorboards im Tausch

Sucheingaben

mazda 626 gf tuning

,

mazda 626 gf

,

mazda 626 doorboards

,
mazda 626 gw tuning
, 626 gf, mazda 626 gf motor tuning, mazda 626 tuning gw, mazda 626 gf gw, doorboards bauen mazda 626, getunt mazda 626 kombi gf, mazda 626 gf gw tuning, audi doorboards bauen, 626 gf tuning, tuningteile mazda 626 gf, mazda 626 gf hifi, doorboards mazda 626, mazda 626 gf domstrebe
Oben