62 kWh Batterie des Nissan Leaf schlecht wegen fehlender Flüssigkeitskühlung?

Diskutiere 62 kWh Batterie des Nissan Leaf schlecht wegen fehlender Flüssigkeitskühlung? im Nissan Leaf Forum im Bereich Nissan Elektroauto; Die größere Batterie im Leaf soll laut mancher Berichte keine Flüssigkeitskühlung haben, aber was bedeutet das und ist das wirklich so schlecht...
D

DonMartinMAD

Threadstarter
Die größere Batterie im Leaf soll laut mancher Berichte keine Flüssigkeitskühlung haben, aber was bedeutet das und ist das wirklich so schlecht für den Akku?

Thema:

62 kWh Batterie des Nissan Leaf schlecht wegen fehlender Flüssigkeitskühlung?

Sucheingaben

nissan leaf probleme batterie

62 kWh Batterie des Nissan Leaf schlecht wegen fehlender Flüssigkeitskühlung? - Ähnliche Themen

• wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110

wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110: Hey ID Fans, für wieviel kWh habt ihr euch letztendlich beim ID 3 entschieden, für die Variante, 60, 80 oder 110??
  • Renault ZOE mit 41 kWh Batterie und die tatsächliche Reichweite?

Renault ZOE mit 41 kWh Batterie und die tatsächliche Reichweite?: Hi, den ZOE gibts ja auch mit der 41 kWh Batterie. Wie realistisch ist die angegebene Reichweite von 400km??? Kann mir da jemand eine...
  • Volvo Polestar 2 mit 78 kWh-Batterie bis zu 500 Kilometer Reichweite?

Volvo Polestar 2 mit 78 kWh-Batterie bis zu 500 Kilometer Reichweite?: Hi, ich habe gelesen, dass der Polestar 2 mit der 78 kWh-Batterie bis zu 500 Kilometer schaffen soll?! was denkt ihr? die realistische...
  • Erfahrung mit Reichweite des Renault Zoe mit 22 kWh Batterie?

Erfahrung mit Reichweite des Renault Zoe mit 22 kWh Batterie?: Hallo Forum! :) Kann hier vielleicht jemand aus eigener Erfahrung sagen wieviele KM der Zoe mit der 22 kWh Batterie wirklich schafft?
  • Preisunterschied Kia e-Niro mit 39,2 kWh Batterie oder mit 64 kWh Batterie?

Preisunterschied Kia e-Niro mit 39,2 kWh Batterie oder mit 64 kWh Batterie?: Mit der kleinen Batterie soll der e-Niro ca. 35.000€ kosten, aber weiß man schon einen Preis für die Variante mit 64 kWh Batterie? Ich überlege...