600km Reichweite für Porsche Taycan wirklich realistisch?

Diskutiere 600km Reichweite für Porsche Taycan wirklich realistisch? im Porsche Taycan Forum im Bereich Porsche Elektroauto; Ich habe in einem aktuellen Artikel gelesen, dass beim Taycan bis zu 600km Reichweite drin wären, aber haltet Ihr das für machbar? Das entspricht...
W

Widerporst

Threadstarter
Ich habe in einem aktuellen Artikel gelesen, dass beim Taycan bis zu 600km Reichweite drin wären, aber haltet Ihr das für machbar? Das entspricht doch wenn überhaupt einem nicht umsetzbaren Fahrverhalten?

Thema:

600km Reichweite für Porsche Taycan wirklich realistisch?

600km Reichweite für Porsche Taycan wirklich realistisch? - Ähnliche Themen

• Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e

Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e: Hi! Kann zur Reichweite (bitte die wirkliche Reichweite) hier jemand was genaues sagen? Der Opel Ampera-e wäre als Drittwagen eine Option für...
  • Skoda Citigo e iV und seine realistische Reichweite?

Skoda Citigo e iV und seine realistische Reichweite?: Meine Frau will zukünftig auch auf ein E-Auto umsteigen und ihr würde der Skoda Citigo e iV zusagen und vollkommen ausreichen. Allerdings wohnen...
  • Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?

Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?: Hat einer Erfahrungen oder Informationen zur Leistung und Reichweite die man schaffen kann, wenn man den Nissan Leaf im B-Modus und Eco-Modus...
  • Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • 600km beim BMW i4 möglich durch Skalierung?

600km beim BMW i4 möglich durch Skalierung?: Der BMW i4 soll "skalierbare E-Motoren" haben, und so ca. 600km Reichweite haben, aber was ist das genau? Gibt es schon andere E-Modelle die mit...