600km Reichweite für Porsche Taycan wirklich realistisch?

Diskutiere 600km Reichweite für Porsche Taycan wirklich realistisch? im Porsche Taycan Forum im Bereich Porsche Elektroauto; Ich habe in einem aktuellen Artikel gelesen, dass beim Taycan bis zu 600km Reichweite drin wären, aber haltet Ihr das für machbar? Das entspricht...
  • 600km Reichweite für Porsche Taycan wirklich realistisch? Beitrag #1
W

Widerporst

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe in einem aktuellen Artikel gelesen, dass beim Taycan bis zu 600km Reichweite drin wären, aber haltet Ihr das für machbar? Das entspricht doch wenn überhaupt einem nicht umsetzbaren Fahrverhalten?
 
Thema:

600km Reichweite für Porsche Taycan wirklich realistisch?

600km Reichweite für Porsche Taycan wirklich realistisch? - Ähnliche Themen

Ladezeiten und Reichweite auf Bergen beim Taycan: Guten Abend, was mich noch wirklich beim Taycan interessieren würde ist, wie es so aussieht mit der Reichweite auf den Bergen? und besonders wie...
PAG-Zyklus für maximal 400km Reichweite für Porsche Taycan?: In einigen Artikel ist davon die Rede, dass der Taycan mit fahren nach dem PAG-Zyklus ca. 400km schaffen soll. Weiss jemand was dieser PAG-Zyklus...
Anzahlungsoption für den Porsche Taycan- Rückerstattung ?: Hi, wenn ich für den Porsche Taycan die Anzahlungsoption tätige, und mich dann doch noch anders entscheide und ihn nicht mehr möchte, bekomme ich...
Gute Preis-Prognose für Porsche Taycan Vorbesteller - Porsche Taycan soll unter 100.000€ starten: Auch wenn ein tatsächlicher Verkaufspreis bisher noch gar nicht bekannt ist haben schon viele Interessenten eine Vorregistrierung mit Anzahlung...
el-Born Reichweite von 400km und 100 kW Ladeleistung?: Hey Hey der neue Seat el-Born soll über 400km Reichweite schaffen. Aber was ich noch interessanter finde ist, dass das System beim el-Born auf...
Oben