600km beim BMW i4 möglich durch Skalierung?

Diskutiere 600km beim BMW i4 möglich durch Skalierung? im BMW i4 Forum im Bereich BMW Elektroauto; Der BMW i4 soll "skalierbare E-Motoren" haben, und so ca. 600km Reichweite haben, aber was ist das genau? Gibt es schon andere E-Modelle die mit...

Roger78

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2019
Beiträge
2
Der BMW i4 soll "skalierbare E-Motoren" haben, und so ca. 600km Reichweite haben, aber was ist das genau? Gibt es schon andere E-Modelle die mit einer solchen Technik arbeiten?
 
Thema:

600km beim BMW i4 möglich durch Skalierung?

600km beim BMW i4 möglich durch Skalierung? - Ähnliche Themen

Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
Rückruf wegen Brandgefahr von BMW und Mini Diesel-Pkw - Diese Modelle sind betroffen!: Aktuell gibt es einen Rückruf für einige Diesel-Pkw vom BMW und betroffen sind hier Modelle der Marken BMW und Mini. Welche Modelle vom Rückruf...
Tesla Model S Plaid mit 840 Kilometer Reichweiter, 320 km/h und rund 1.100 PS offiziell vorgestellt: Am Tesla Battery Day hat man nun offiziell den Tesla Model S Plaid vorgestellt, der ja mit Werten, die für so manchen sicher utopisch klingen...
Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich?: Meine bessere Hälfte findet den Honda E gut, aber die Reichweite wäre mit maximal 200KM doch eher knapp hier im Ödland und in der realen Nutzung...
Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BMW X2 City E-Scooter sammeln können? Lohnt sich der Preis für das edle Stück oder zahlt man nur den Namen...
Oben