60 mm Federn geht das ohne Sportstoßdämpfer???

Diskutiere 60 mm Federn geht das ohne Sportstoßdämpfer??? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi bin neu hier wollte meinen Peugeot 206 Roland Garros 1.4 tiefer legen!! Hab bei D&W geschaut und mir 60 mm Federn ausgesucht. Hab aber jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5h4rk

Threadstarter
Hi bin neu hier wollte meinen Peugeot 206 Roland Garros 1.4 tiefer legen!!
Hab bei D&W geschaut und mir 60 mm Federn ausgesucht. Hab aber jetzt gehört das es schon bei 50 mm Probleme geben soll mit der Länge der Serien Stoßdämpfer hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht????

Gruß 5h4rk

206 JBL Rider

Turbo²
Hallo und herzlich willkommen,

das Thema wurde hier schon oftmals besprochen. Daher bitte ich dich die Suche zu nutzen.

Danke

Gruß

Jbl

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

60 mm Federn geht das ohne Sportstoßdämpfer???

60 mm Federn geht das ohne Sportstoßdämpfer??? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Hamann Tieferlegungsfedern: Hi Verkaufe gebrauchte Hamann Tieferlegungsfedern 45-50 mm für den Peugeot 206. Die Federn waren ca. 5000 km verbraut, mussten dann einem...
Nach Fahrwerkseinbau komische Geräusche: Hallo alle zusammen, Hab mich hier mal durch gesucht aber nichts in der Richtung gefunden. Also hab nen pug 206 1,1i 60 Pferdchen und vom Baujahr...
oxigin 3 full chrom inkl reifen für peugeot 206: hi leutz folgendes steht zum verkauf: 1 . Felgen: Zum verkauf stehen 4 Oxigin 3 Fullchrom felgen inkl. Reifen zum Verkauf. Die Felgen haben ein...
8,5 x 19 auf VW Golf V und H&R Federn 50 mm Tiefe - Umbaumaßnahmen und TUV - Probleme: 8,5 x 19 auf VW Golf V und H&R Federn 50 mm Tiefe - Umbaumaßnahmen und TUV - Probleme Hallo würde gerne wissen ob jemand schon mal 8,5 x 19 auf...
Oben