60/60 Fahrwerk von H&K

Diskutiere 60/60 Fahrwerk von H&K im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, hab bei Ebay n Fahrwerk gefunden von H&K. 60/60 isses und kost um die 180 €uronen. Hat jemand schon mal was von der Firma H&K...

Spike

Threadstarter
Hallo Leute,

hab bei Ebay n Fahrwerk gefunden von H&K. 60/60 isses und kost um die 180 €uronen.

Hat jemand schon mal was von der Firma H&K gehört? (und ich mein nicht heckler und koch ;) )

danke

gurß

Spike

VR6 Freak

H&K ist soweit ganz ok. Ein Kollege fährt eins in seinem Polo GT. Wenn's neu ist, ist der
Preis auf jeden Fall in Ordnung.

Ich selbst fahre ein 50/30 Keilfahrwerk von Weitec. Bin damit auch so weit zufrieden.

Anhänge

• 28844213_6.jpg
    28844213_6.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 79
Thema:

60/60 Fahrwerk von H&K

60/60 Fahrwerk von H&K - Ähnliche Themen

Airride mit TÜV: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte in meinen Mercedes W114 ein Airride einbauen. Fahrwerk von HighestLow und Lufterzeugung und...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Fahrwerk: hallo möchte mir ein fahrwerk in meinen kleinen einbauen isn 1.1l mit 60ps also kleine stoßstange usw. würde mir so naja 60mm fahrwerk reinmachen...
Verkaufe offenen Luftfilter K&N 57i für Punto 176 1.2: Hallo Biete meinen K&N 57i offenen Luftfilter an. Da ich meinen Punto nicht mehr habe, brauche ich auch meinen offenen K&N nicht mehr. Bin ca...
Frage zum Trennnetz vom Caravan G & H: Hallo ich wollte mal nachfragen ob Ihr mir hier helfen könnt. Ich bin auf der Suche nach einem Trennetz. Ich weiss das das Netz aus dem G...

Sucheingaben

h & k fahrwerk

Oben