6-Zoll Auspuff , Blau angelassen - Wo kaufen?

Diskutiere 6-Zoll Auspuff , Blau angelassen - Wo kaufen? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hi leute! es ist wie folgt: ich fahre nen 94er Mitsubishi Lancer Ca0! ich bin absolut verschossen in Magnaflow 6" endschalldämpfer, so etwa der...
ReacH

ReacH

Threadstarter
hi leute!

es ist wie folgt:
ich fahre nen 94er Mitsubishi Lancer Ca0!

ich bin absolut verschossen in Magnaflow 6" endschalldämpfer, so etwa der:

so, nun such ich einen esd, der von optik und vor allem vom sound mit magnaflows gleich kommen, aber folgendes extra suche ich:

er soll blau angelassen sein, also "flamed", in dieser art:

hoffe jemand kann mir sagen wo ich einen esd wie das besagte magnaflow modell in der flamed version kaufen kann :)
vielen dank
mfg
ReacH

onkel-howdy

onkel-howdy

der schotter kostet mehr? einmal richtig heiss gemacht dann sieht jeder stahlklotz so aus ;)

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Nur am Auto bekommt man den leider nicht so heiß :(

felix4389

felix4389

wie siehts aus wenn man ihn mit nem ext. brenner mal so richtig heiß macht?

ReacH

ReacH

Threadstarter
tjaaa gut um beim thema zu bleiben:

hab was wahnsinnig gutes, leider unerschwingliches, gefunden:

auf der-tuner.com gibt es den N1 Titan muffler von Apexi, es ist
ein wahnsinns teil und komplett aus titan, wo dann das problem
liegt: der esd kostet (ab kat. , ohne mittelrohr) sage und schreibe
970,-€ ...
das is zwar weitaus zu teuer, aber dieses hübsche stück vielleicht
von einem anderen hersteller zu einem anderen preis wäre echt
traumhaft ;)

mfg

M

m4s1n

wenn ich das richtig sehe steht oben auf dem esd doch gready drauf?
die ganzen firmen wie hks etc bieten die dinger auch an...einfach mal nach den firmennamen im inet suchen..

ReacH

ReacH

Threadstarter
wenn ich das richtig sehe steht oben auf dem esd doch gready drauf?
die ganzen firmen wie hks etc bieten die dinger auch an...einfach mal nach den firmennamen im inet suchen..
tja die suche nach den herstellern hab ich logischerweise hinter mir ;)

von GReady gibt es nicht das was ich suche, das bild mit dem GR war auch nur ein beispiel.

es ist eben leider nicht so einfach, nen 6 zöller zu finden... ich werd wohl den magnaflow nehmen ;)
mfg

C

Clio Fahrer

so hab mich mal aus dem Clio Board hierhin verirrt:D

so ein auspuff bekommst in allen variationen und natürlich OHNE tüv bei www.autostyle.nl

Kosten zwischen 79 bis 200 glaub ich gibts in universell und spezifisch.

Aber vorsicht...ist laut man (sehr laut auch mit diesem einsatz);)

mfg
Fabian

Thema:

6-Zoll Auspuff , Blau angelassen - Wo kaufen?

Sucheingaben

magnaflow

,

magnaflow auspuff

,

auspuff blau

,
hks auspuff
, vw polo hks sportauspuff, wie bekomme ich meinen auspuff blau, greddy endschalldämpfer deutschland, Magnaflow Auspuffanlagen, 6 zoll endschalldämpfer, magnaflow bmw, muffler titan, apexi auspuff, HKS ab Kat, greddy auspuff, 6 zoll auspuffanlage, greddy egzoz, 6 Zoll sportazspuff, magnaflow 6 zoll, apexi n1 auspuffanlage, magnaflow endschalldämpfer lancer 9 foto, hks auspuff anlage für Mazda 6, hks auspuff 6 zoll, mazda 6 magnaflow, 6 zoll auspuff, magnaflow endschalldämpfer

6-Zoll Auspuff , Blau angelassen - Wo kaufen? - Ähnliche Themen

• geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?

geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?: Hey, bei der Konfiguration des e-Golfs habe ich mir die Serienbereifung angesehen, diese hat 16 Zoll. Optional gibt es aber noch 17 Zoll mit...
  • Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 16 Zoll Reifen auf 18 Zoll Felge?

16 Zoll Reifen auf 18 Zoll Felge?: Hallo, ich habe festgestellt, dass auf meinen Mercedes 18 Zoll Felgen scheinbar 16 Zoll Reifen montiert sind. Ich wusste gar nicht, dass sowas...
  • 17 Zoll Sline Felgen auf a4 b5

17 Zoll Sline Felgen auf a4 b5: Hallo Leute wollt euch mal fragen ob die originalen Sline 9 Speichen Felgen auf den A4 b5 passen Hier die Maße der Felgen 5×112 17 Zoll 7,5jx17...
  • Autohersteller und der Brexit: Zölle und Steuern könnten Milliarden pro Jahr kosten

Autohersteller und der Brexit: Zölle und Steuern könnten Milliarden pro Jahr kosten: Die Folgen des Ausstiegs Großbritanniens aus der EU sind schwer abzusehen. Doch mögliche Handelsbeschränkungen zwischen den ehemaligen Partnern...