6-fach Wechsler MFD2 Lesetauglichkeit Rohlingsorte Brennprogramm, Navi-DVD brennen

Diskutiere 6-fach Wechsler MFD2 Lesetauglichkeit Rohlingsorte Brennprogramm, Navi-DVD brennen im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Touran-Extrem-Leute (smile), ich habe einige Probleme mit dem Lesen von gebrannten CDs beim obigen Wechsler. Selbst innerhalb einer Charge...
A

arrakis303

Threadstarter
Hallo Touran-Extrem-Leute (smile),

ich habe einige Probleme mit dem Lesen von gebrannten CDs beim obigen Wechsler.
Selbst innerhalb einer Charge von Rohlingen (Aldi, Lifetec; Imation, Intenso) mit gleichem Brennprogramm (Nero) und gleicher Brenngeschwindigkeit funktionieren manche CDs aber die meisten funktionieren nicht. Meist spielt er die Lieder nicht ab, er bleibt bei 0:00 stehen, mit schnellem Vorlauf bekommt man dann meist die Lieder zum Abspielen.

Auf einer Webseite wurden Imation (klappten bei mir leider nicht) und Platinum Rohlinge empfohlen. Welche Erfahrung habt Ihr??? Was muss man beachten um Audio-CDs für diesen sensiblen Wechsler zu brennen? Oder gibt es ein Software-Update für den Wechsler?

Noch was anderes. Wie kann man die Europa-DVD-Navi brennen? Es sind ca. 3,8 GigaByte Daten. Mit verschiedenen 4,7 GB Rohlingen hatte ich bisher keinen Erfolg (alles mit Nero versucht). Muß man einen 8,x GB Rohling verwenden? Oder vielleicht mit dem Programm Alcohol 120??? Wer kann mir helfen? Ich möchte gerne die Original DVD im Schrank lassen und mit der kopierten im Auto fahren.

Grüße
Micha aus Siegen

A

arrakis303

Threadstarter
Der Brenner LG GSA-4167B brennt Audio-CDs die ...

das MFD nicht sauber lesen kann. Ist also weniger Rohling bedingt sondern ein gezieltes Problem von diesem Brenner. Ich habe es auch schon mit unterschiedlichen Brenngeschwindigkeiten erfolglos probiert. Die Audio-CDs starten den Track nicht automatisch, man kann allerdings mit der Vorlauftaste ins Lied springen, dann spielt "er" auch ab.

Bei Audio-CDs älterer LG-Brenner habe ich das Problem nicht. Zur Zeit setze ich einen Benq DW1650 ohne Probleme ein.

Erfahrungen anderer wären interessant !

H

houseworxx

Das mit dem Brenner von LG ist doch Quatsch!
Hab auch den 4167B und bisher läuft jede mit NERO6 gebrannte Audio-CD in meinem original 6fach Wechsler.
Ich brenne AudioCDs allerdings auch immer mit der kleinsten Geschwindigkeit. Rohlinge nehme ich hauptsächlich die Platinum, aber auch diverse andere funktionieren.

houseworxx

Thema:

6-fach Wechsler MFD2 Lesetauglichkeit Rohlingsorte Brennprogramm, Navi-DVD brennen

Sucheingaben

audi wechsler brennvorgang

,

mfd dvd was beachten beim brennen

,

MFD2 CD navi cd brennen

,
welche cd rohling für radio wechsel mfd
, mazda probleme rohlinge, mazda radio platinum rohlinge, vw touran mfd 2 update, vw touran navi-cd nicht lesbar, vw touran navi update brennen, probleme mit platinum rohlingen bei mazda 6 , vw touran radio-navigationssystem mfd2 cd kann nicht lesen, kopierte vw navigations dvd mfd2, vw touran cd wechsler lese feler, cd wechsler welches brennprogramm für die rohlinge, navi mfd2 update, musik cd für mfd2 brennen, navi update mazda 6 mit wechsler

6-fach Wechsler MFD2 Lesetauglichkeit Rohlingsorte Brennprogramm, Navi-DVD brennen - Ähnliche Themen

• original Audi CD Wechsler 6-fach

original Audi CD Wechsler 6-fach: Original Audi, 6 Fach CD-Wechsler für einen Audi A2, A3, A4, A6, A8, TT & VW. Ist komplett mit Magazin. Mit einem 13-Poligen runden Stecker...
  • Verkaufe original Ford Radio + 6-Fach-CD-Wechsler

Verkaufe original Ford Radio + 6-Fach-CD-Wechsler: ...aufgrund Einbau eines anderen Geräts. Das Radio ist voll funktionstüchtig, hat einen 6-Fach-CD-Wechsler und ein abnehmbares Bedienteil...
  • Sony Moniceiver XAV-7W + Sony 10-fach CD-Wechsler + Boss Audio DVD Player

Sony Moniceiver XAV-7W + Sony 10-fach CD-Wechsler + Boss Audio DVD Player: Hey, ich verkaufe meinen Moniciever. Es ist eine Sony XAV-7W, die Größe des Monitors ist 7", fährt motorisch ein und aus, im Gerät ist auf 1-Din...
  • 10 fach CD Wechsler

10 fach CD Wechsler: Mal ne Frage: Bei dem 147er von meiner Freundin fängt die CD jedes mal wieder von neu an und nicht an der stelle an der sie aufgehört hat. Meine...
  • RADIO mit 6-Fach CD-Wechsler! War im Fiat Punto drin aber auch für alle anderen....!

RADIO mit 6-Fach CD-Wechsler! War im Fiat Punto drin aber auch für alle anderen....!: wie oben schon steht verkaufe ich mein original radio welches in einem fiat punto baujahr 97 drinne war! Das Radio ist mit Casseten funktion und...