5X7 Front-Lautsprecher

Diskutiere 5X7 Front-Lautsprecher im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; moin allerseits!! Ich hab vor mir für meinen ford KA ein paar vernünftige neue 5x7 zoll frontlautsprecher zu holen und will so etwa 100€...
O

oli9983

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
moin allerseits!!

Ich hab vor mir für meinen ford KA ein paar vernünftige neue 5x7 zoll frontlautsprecher zu holen und will so etwa 100€ ausgeben. hinten hab ich ein caton rs 2.13 auf der heckablage und in den kofferaum kommt noch ein hifonics zs 10 bp woofer. das ganze läuft mit einem sony mp40.
hab mich schon ein bisschen umgeschaut und zu meinen favoriten gehört der hier:

Rockford Fosgate FRC 4257 http://www.merlin-shopping.de/catalog/product_info.php?cPath=14_60&products_id=251

mir wär allerdings ein compo-system mit seperaten hochtönern lieber, nur hab ich in meiner preisklasse noch keins gefunden.

was für ein frontsystem könnt ihr empfelen?

danke schon mal im vorraus!
gruß oli
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Wenn du handwerklich einigermassen geschickt bist, würde ich ein 13er Kompo verbauen.

Dazu musst du nur eine Adapterplatte von 5x7 auf 13er bauen.
Dann kannst du auch z.B. das Canton dort einsetzen.

Alternativ ist das BOA 2.13a zu empfehlen. Liegt um 80euro.
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Ich kann SPL-Thopmas nur zustimmen ! Ein 13er Canton System für vorne ,als Beispiel, wird aufgrund der viel besseren Frequenzweiche und der möglichen besseren Hochtöner platzierung viel besser klingen !
 
Thema:

5X7 Front-Lautsprecher

Sucheingaben

ford ka lautsprecher 5x7 zoll

,

Car hifi forum 5x7

,

5x7 zoll lautsprecher ford ka

,
5x7 zoll lautsprecher ford streetka
Oben