5L wasser im Fahrerfußraum

Diskutiere 5L wasser im Fahrerfußraum im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hallo, habe mir mal par Posts durchgelesen wegen meinem Prob. nur finde ich keine Lösungen die mir einleuchtet, hoffe einer von euch hat noch nen...
franky855

franky855

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
49
Ort
96
Hallo,

habe mir mal par Posts durchgelesen wegen meinem Prob. nur finde ich keine Lösungen die mir einleuchtet, hoffe einer von euch hat noch nen Idee.

Also mein Cali hatte vor 4 Wochen mal ne kleine Pfütze im Fahrerfußraum; gestern waren es auf einmal 4-5l. die Fußräume hintern Fahrer/ sowie der Fußraum beim Beifahrer sind etwas feucht.

Nun meinten einige von wegen irgendwas an der spritzschutzwand dicht; oder Schiebedach.

mein FOH hatte die abläufe am Schiebedach "durchgeblasen" etwas Wasser danach rein laufen lassen, das kam auch unten wieder raus..also da wo es soll und nich im Innenraum:)

die Spritzschutzwand schließe ich mal aus weil "Er" immer am Berg mit Motorhaupe bergab steht.

Meine nächste Vermutung war Kofferraum nur is der Trocken, ebenso wie der Fußraum hintern Beifahrer

Die folie in der Tür kann es denk ich auch nicht sein, weil das Wasser ja dann aufn Aussenschweller laufen würde u nich in Innenraum, nich?

Das es ein defekter Wärme tauscher is is auch etwas unwahrscheinlich; da ich "Ihn" gestern dreimal und heute wieder einmal Trockenlegen durfte und das Auto nicht bewegt (auch nicht gezündet) habe.

Noch jemand ne Idee? währe echt nett,

THX im Vorraus

--

war eben mal drausen am auto habe lüftung laufen lassen; kahm kein wasser aus der fußlüftung; mit paier zwischen scheibe und türe stecken brachte auch keinen "erfolg" nur unter himmel hatte ich nachher nen kleinen flecken auf dem papier; weiß aber nich ob das etl kondens wasser war
 
Zuletzt bearbeitet:
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Du hast ja schon einiges versucht und kannst somit vieles ausschliesen.
Was du noch machen kannst ist mal alles rausreisen und in eine Waschanlage fahren und nochmal schauen oder in eine Waschbox und von einem bekannten oder Kumpel mal das Auto abspritzen lassen und schauen. Nimm dazu am besten eine Taschenlampe mit und ein paar Taschentücher oder papier.

Gruß k-tec!
 
Italianstyle86

Italianstyle86

Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
47
ist das ganz normales regenwasser oder hatt es eine bestimmte farbe ??
 
franky855

franky855

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
49
Ort
96
hey; thx für eure hilfe war gestern abend bei meine FOH und es war wohl nur der schnorchel an der spritzwand zu also der war wirklich zu! nur weiß ich nich ob es das nu war; noch schnell innenraumluftfilter gewechselt weil der auch "leicht" durchnässt war und nu auf den nächsten regen warten und schauen ob die "Calitanik" nu trocken is
 
Thema:

5L wasser im Fahrerfußraum

5L wasser im Fahrerfußraum - Ähnliche Themen

  • Wasser in Beifahrertür, Wasser im Fahrerfussraum, Wasser im Kofferraum etc.

    Wasser in Beifahrertür, Wasser im Fahrerfussraum, Wasser im Kofferraum etc.: Wasser im Auto .. ;( Ja ich habs hinbekommen, ich hab Wasser im Auto .... Ich denke das es durch die Kabel einlassdichtung kommt weil ich durch...
  • Wasser im Fahrerfußraum

    Wasser im Fahrerfußraum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein schweres Problem! Mein Fahrerfußraum ist feucht! Und das nicht nur ein wenig sondern richtig viel! Ich habe...
  • woher kommt das wasser im Fahrerfussraum?

    woher kommt das wasser im Fahrerfussraum?: nabend! seit einigen tagen beobachte ich das es nach einem regen immer feuchter wir in meinem fussraum 8o wenn ich den stoff runterdrücke dann...
  • Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?

    Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?: Natürlich kann es nicht nur in den kälteren Jahreszeiten passieren und schneller als einem lieb ist hat man einen durch einen Sturm einen Schaden...
  • Ähnliche Themen
  • Wasser in Beifahrertür, Wasser im Fahrerfussraum, Wasser im Kofferraum etc.

    Wasser in Beifahrertür, Wasser im Fahrerfussraum, Wasser im Kofferraum etc.: Wasser im Auto .. ;( Ja ich habs hinbekommen, ich hab Wasser im Auto .... Ich denke das es durch die Kabel einlassdichtung kommt weil ich durch...
  • Wasser im Fahrerfußraum

    Wasser im Fahrerfußraum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein schweres Problem! Mein Fahrerfußraum ist feucht! Und das nicht nur ein wenig sondern richtig viel! Ich habe...
  • woher kommt das wasser im Fahrerfussraum?

    woher kommt das wasser im Fahrerfussraum?: nabend! seit einigen tagen beobachte ich das es nach einem regen immer feuchter wir in meinem fussraum 8o wenn ich den stoff runterdrücke dann...
  • Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?

    Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?: Natürlich kann es nicht nur in den kälteren Jahreszeiten passieren und schneller als einem lieb ist hat man einen durch einen Sturm einen Schaden...
  • Sucheingaben

    opel calibra nass von innen

    ,

    calibra wasser fußraum

    ,

    renault laguna wasser im fußraum

    ,
    opel calibra wasser im innenraum beifahrer fußraum
    , calibra wasser im fußraum, opel calibra wassereinbruch, opel calibra wasser im fußraum, calibra wasser fussraum, Wassereinbruch Lautsprecher calibra, calibra wasser beifahrerfußraum, calibra steht unter wasser, opel astra links fussraum schwimmt, calibra schiebedach wasser vorne, calibra wasser im fußraum vorne links, renault laguna baujahr 2007 hinten links nasser teppich bei regen, calibra nasser fußraum, laguna wasser innenraum, wasser im fußraum calibra, opel calibra wasser im beifahrerfußraum, calibra feuchtigkeit fußraum beide seiten, opel calibra fussraum wasser, opel calibra fußraum nass, calibra wassereintritt
    Top