5er lochkreis

Diskutiere 5er lochkreis im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; tach ..jeden is bestimmt bekannt das die felgenauswahl für den seltenen lochstand begrenzt ist... will deshalb auf 5er lochkrieis umbauen ...was...
lustigerPeter

lustigerPeter

Threadstarter
tach ..jeden is bestimmt bekannt das die felgenauswahl für den seltenen lochstand begrenzt ist... will deshalb auf 5er lochkrieis umbauen ...was brauch ich dafür alles und vor allem wo krieg ichs her..

octron

octron

Soweit ich weiß passen die Naben vom ECLIPSE / Space WAGEN - RUNNER. Wie das aber alles so geht und es mit der Eintragung aussieht.....

Thema:

5er lochkreis

Sucheingaben

mitsubishi galant lochkreis umbau

,

mitsubishi galant adapterplatte spiegel

,

mitsubishi galant bj 98 lochkreis

,
mitsubishi 5er
, lochkreis bmw 520i baujahr 98, bmw 520 bj 98 lochkreis, lochkreis bmw 520 i bj98, 5er lochkreis, Galant Umbau auf 5er Lochkreis, galant bj 98 lochkreis

5er lochkreis - Ähnliche Themen

• BMW 5er 2017: Videos zeigen Cockpit und mögliches Design

BMW 5er 2017: Videos zeigen Cockpit und mögliches Design: Im kommenden Jahr wird bereits die 7. Generation der 5er-Reihe von BMW auf den Markt kommen. In offiziellen Vorschaufilmen gewähren die Münchner...
  • VW will mit einer noblen Neuerscheinung gegen BMW 5er und Mercedes CLS antreten

VW will mit einer noblen Neuerscheinung gegen BMW 5er und Mercedes CLS antreten: Gerade erst hat VW den neuen Passat auf den Markt gebracht. Das klassische "Familien- und Vertreterauto" wirkt aber auch mit zahlreichen Extras...
  • Hyundai Genesis: Kampfansage gegen A6, E-Klasse und 5er BMW

Hyundai Genesis: Kampfansage gegen A6, E-Klasse und 5er BMW: Bereits auf der Detroit Auto Show 2013 haben die Koreaner mit der Studie Concept HDC-14 einen Ausblick auf den neuen Genesis gegeben. Zur...
  • Winterräder 14" 185/60 5er-Lochkreis, 1 Saison VB 200,-

Winterräder 14" 185/60 5er-Lochkreis, 1 Saison VB 200,-: Moin. Ich biete meine Komplettwinterräder in 6x14" mit 185/60 Reifen zum Verkauf an. Diese wurden einen Winter auf einem Skoda Fabia gefahren...
  • 4er lochkreis auf 5er umbauen

4er lochkreis auf 5er umbauen: hi ich würde gerne an meinem golf drei den lockreis vom 4rer auf den 5er vom 3er umrüsten frage geht das ohne weiteres und welche teile müsste...