"57i Performance Kit" oder "57i Performance Kit Gen II"

Diskutiere "57i Performance Kit" oder "57i Performance Kit Gen II" im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hi alle zusammen, bin neu hier im Forum und wollte erst mal alle FOFO Fahrer (und alle anderen auch) grüssen. Ich habe mir vor 2 Monaten einen...

Balrock 666

Threadstarter
Hi alle zusammen,

bin neu hier im Forum und wollte erst mal alle FOFO Fahrer (und alle anderen auch)
grüssen.

Ich habe mir vor 2 Monaten einen FOFO Futura, Bj. 2003, 2.0L (130PS) gekauft.

Jetzt will ich mir einen Luftfilter kaufen. Da gibt es ja diese "57i Performance Kits Gen II".
Lohnt es sich 270€ auszugeben im gegensatz zum normalen "57i Kit Performance Kit" für ca. 110€ ???

Schon mal vielen Dank im vorraus für euere Antworten.

Gruss Balrock

PS: Hoffe euch nervt die fragerei zum Thema Luftfilter nicht all zu sehr. :D

maulwurf00

also 270€ würd ich dafür nicht ausgeben weil es bringt dir genau soviel wie das normale für 110€, weil das hitzeschild und der schlauch dir auch nicht weiter helfen in sachen kalt luft.

Balrock 666

Threadstarter
Danke, das ging ja wirklich schnell.

Hab grad noch nen Eintrag gefunden in dem das gleiche Thema schonmal
diskutiert wurde.

!!! SORRY !!!

Hätte vorher genauer schauen sollen.

Gruss Balrock

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maulwurf00

Balrock 666 schrieb:
Danke, das ging ja wirklich schnell.

Hab grad noch nen Eintrag gefunden in dem das gleiche Thema schonmal
diskutiert wurde.

!!! SORRY !!!

Hätte vorher genauer schauen sollen.

Gruss Balrock

Sorry hab aufn falschen button gedrückt hab an deinem beitrag nix geändert, wenigstens hast du jetzt nach geguckt und weißt das auch jetzt für die zukunft.

Thema:

"57i Performance Kit" oder "57i Performance Kit Gen II"

"57i Performance Kit" oder "57i Performance Kit Gen II" - Ähnliche Themen

K&N 57i Performance Kit Gen II !!!KOMPLETT!!!: Ich verkaufe ein K&N 57i Performance Kit Generation II komplett - Luftfilter (Pilz) Ohne Schäden oder sonstiges, ist noch sehr sauber und 2mon...
Merced A160 mit 57i Performance Injection Kit = "Fetten Sound"? + Auspuff?!Tiefer usw: Merced A160 mit 57i Performance Injection Kit = "Fetten Sound"? + Auspuff?!Tiefer usw Hallo zusammen. Ich bin neu hier und sage euch am besten...
Soeben bestellt: K&N 57i Gen II Kit: Hi, muss euch voller Stolz berichten, dass ich mir so eben einen K&N 57i Gen II Kit bestellt hab. Die guten Sachen kommen in meinen 206 S16. Laut...
Oben