530D Exicutiv Tuning???

Diskutiere 530D Exicutiv Tuning??? im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hi ihr da;) folgendes ich bekomme im märz einen 530D Ecicutiv model(ohne navi) Bj01 196Ps wen ich mich nicht Teusche meine frage was kan man...
W

wert_uts

Threadstarter
Hi ihr da;)

folgendes ich bekomme im märz einen 530D Ecicutiv model(ohne navi) Bj01 196Ps wen ich mich nicht Teusche

meine frage was kan man machen mir persöhnlich sieht er zu langweilig aus habt ihr vorschläge??

db8us

db8us

Hallo,

Du meinst sicher "Executive" ?
Es ist halt eine 5er Limousine, da wirst Du ohne gehoerig Aufwand zu treiben, kaum einen Stich machen. Aber es ist doch ein schoenes Auto, fahr es einfach und steh dazu.

Viele Gruesse

Micha

W

wert_uts

Threadstarter
jo sry ich meine Executive

Ja ich sthe dazu is so schon eine schöhnes auto
und ich weis auch nicht was man da noch verbessern kan

deshalb frag ich hir nach was kan man machen was kostet es bringt es das....

weil ich nicht gerade soo viel ahnung vom auto tuning hab schreib ichs hir rein ;-)

E36_Fuchs

E36_Fuchs

sieht doch original sehr elegant und klassisch aus. Vill. ein paar andere Felgen und eine dezente Tieferlegung.

Aber bitte keine ausladenden Spoiler, Klarglasrückleuchten o.ä.

mfg E36_Fuchs

W

wert_uts

Threadstarter
ja das is ja mein prob das autto sieht mir zu klassisch aus ich will das er mehr sportlicher aussieht
aber spoiler oder klarglas rückleuten gefählt mir persöhnlich auch nicht

ich hätte mehr in richtung Aufkleber geneigt wo man da auch sehr vorsichtig sein muss
oder heckscheiben verdunkeln genau so wie auf der seite orange standlichter aber ich glaube dan sieht er nicht mehr so schöhn aus darum frag ich euch

ich hab noch ein foto leider etwas unscharf

B

BMW for live

EHRENMOD
Kauf dir das M Paket von BMW und werde glücklich.

Scheibentönen :rolleyes:

mfG

Claus

W

wert_uts

Threadstarter
danke für den tipp weis wer was das m-paket so ca beim händler kostet???

wiso nicht scheiben tönen ich hab damit leider keine erfahrung sieht das dan nicht so gut aus?????????

KFZ-Mech

KFZ-Mech

nen M-Paket, nur Schürzen, biste mit 1000 gut dabei

W

wert_uts

Threadstarter
dank dir

das was ich jetzt noch hätte solte ich die stossdämfer wechseln weil eigentlich ja ziehmlich harte drin sind

und wie sieht es eigentlich mit motortunig beim diesel aus kan man da den sound/leistung verbessern???

E36_Fuchs

E36_Fuchs

bist schonmal den 3l Diesel gefahren? Der hat schon von haus aus ordentlich bumms. Wenn doch nicht, dann nur bei Markentunern.

ManeyA4B5

ManeyA4B5

dank dir

das was ich jetzt noch hätte solte ich die stossdämfer wechseln weil eigentlich ja ziehmlich harte drin sind

und wie sieht es eigentlich mit motortunig beim diesel aus kan man da den sound/leistung verbessern???
Eisenmann kann m.E. sogar aus nem Diesel ein wenig Sound zaubern...
Kannst ihn halt chippen, aber dir sollte bewusst sein, dass das auf die Lebensdauer geht.

MfG Maney

W

wert_uts

Threadstarter
ja ich bin den schon mal gefahren sau geil da meint man das man fliegt ich dachte erst er hätte 300 Ps dan sagte man mir 196 aber das klingt ürgent wie so scheach darum wollte ich in auf 240 ps oder so bringen

ein turbo lader oder so was in der art wierd schon drinnen sein oder
oder kan man das nachrüsten??

Eisenmann werde ich mir aufschreiben und fragen

chippen geht auf lebensdauer??? das were mir neu is das wirklich so wie viel lebens dauer weil ich will den ziehmlich lange fahren um ehrlich zu sein verdammt lange

p.s ich dank euch mal für die guten nachrichten ihr seit mir eine grrosse hilfe

O

-Obi-

Guest
Natürlich hat er schon einen Turbolader. Aus einem Saugdiesel kann man keine Leistung holen.

Chippen geht schon auf die Lebensdauer, weil die Belastung auf die einzelnen Teile höher ist.

ManeyA4B5

ManeyA4B5

Wir hatten letztens einen gechippten 3.0d, dessen Auspuffkrümmer die höheren Belastungen nicht aushielt... Der ist unterm Turbo gebrochen.

MfG Maney

W

wert_uts

Threadstarter
oh das war dan warscheinlich teuer ich glaub ich las das lieber mit dem chipen so wie es ist hab ich länger freude ;-) dank euch

M

möp

Ich schwöre auf Unterbodenbeleuchtung, beleuchtete Waschdüsen,Spinner Radkappen,Flammenaufkleber,schönes The Fast and the Furious like Bodykit. Damit würd der 5er bestimmt klasse aussehen...und bei den Chicks machst du auch nen guten Eindruck.....

:))

KFZ-Mech

KFZ-Mech

Ich schwöre auf Unterbodenbeleuchtung, beleuchtete Waschdüsen,Spinner Radkappen,Flammenaufkleber,schönes The Fast and the Furious like Bodykit. Damit würd der 5er bestimmt klasse aussehen...und bei den Chicks machst du auch nen guten Eindruck.....
:))
also ich kenne aus der szene nur frauen die einen mit dieses sachen einfach nur auslachen! und die meisten Leute auch, bis auf Amateure die ihr Auto damit verschandeln!

W

wert_uts

Threadstarter
das is mein prob

zwischen schöhn und verschandeln da das richtige zu finden und die wage zu halten den was ist schöhn und was ist verschandeln jeder hat da andere vorstellung

unterbeleuchtung is verboten^^beleutetewaschdüsen sind etwas übertrieben spinerradkappen were noch im augenblich vilt mal schaun wo es das gibt und was die kosten

The Fast and the Furious like Bodykit. sagt mir garnix wie sol so was an nen 5er bmw??wie schaut das aus?? wo gibt es so was was kostet es???

Zuletzt bearbeitet:
S

scarabäus

hi,
wenn ich du wäre, würde ich nicht allzu viel anstellen. er ist ziemlich schön.
eine tieferlegung. da bin ich fan von weitec federn. die gehen nicht ein mit der zeit.
am besten mit keilform. ich habe nen 540er mit v55/h35. perfekt!
und vorne könntest du noch die frontnieren auf schwarz umstellen. bei d&w kannst du die bestellen und dann musst du sie noch lackieren. ich glaube, die werden dann aufgeklebt. bin mir nicht sicher.

grüsse

Thema:

530D Exicutiv Tuning???

530D Exicutiv Tuning??? - Ähnliche Themen

• BMW 530d, 730d Turbolader (18. Jul. 2013 20:08:28)

BMW 530d, 730d Turbolader (18. Jul. 2013 20:08:28): Turbolader BMW 530d e39 und 730d e38 | eBay
  • 530d E39 springt manchmal nach 1Stunde an

530d E39 springt manchmal nach 1Stunde an: Eigentlich sollte ich dieses Auto längst abgeben müssen.....aber es ist ein BMW Diesmal, liebes Forum, melde ich mich wegen des Startproblems...
  • BMW 530d KICKDOWN problem

BMW 530d KICKDOWN problem: BMW 530d KICKDOWN problem Habe folgende Fehler Wenn ich mit den Wagen ganz normal beschleunige komme ich auf die Endgeschwindigkeit, die Gänge...
  • 530d Turbo platt oder mehr? Flammen aus Auspuff

530d Turbo platt oder mehr? Flammen aus Auspuff: Hallo zusammen, hi Manyey8) nach einer sehr kurzen Weile hat mich die Pechsträhne BMW wieder einegholt. -Also nach einem Seitenschaden an meinem...
  • 530d DIESEL-Verbrauch extrem getsiegen 29 l/100km

530d DIESEL-Verbrauch extrem getsiegen 29 l/100km: Hallo nochmal, ich durfte mein Weihnachtsgeld in eine Kraftstofförderpumpe an mein Auto reinstecken, und seid dem verbraucht er ziemlich mehr...