525tds

Diskutiere 525tds im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo liebe bmw freunde... Habe mir ein neues winter fahrezug angelegt habe es super günstig bekommen ein 5er e34 bj 93 1.Hand 78tkm...
R

Racerfatih

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe bmw freunde...
Habe mir ein neues winter fahrezug angelegt habe es super günstig bekommen ein 5er e34 bj 93 1.Hand 78tkm checkheft....für 1500€ aber leider hatt er Schadstoffarm E2 ich weiß nicht was ich machen soll..wollte mir jetzt ein minikat einbauen wegen steuern..und wie ist es mit dem plaketten..was muss ich dagegen machen..Danke schonmal im vorrus..

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Punkte Reaktionen
1
mmhh was willst du den erreichen fragen wir mal so?
Euro 3 denke ich mal oder? mehr wirste nicht schaffen... dafür ist das system schon zu alt ...

R

Racerfatih

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja ich würde gerne euro3 haben...
ja halt das ich weniger steuern zahle + damit ich die komische plakette noch bekomme..

Thema:

525tds

525tds - Ähnliche Themen

BMW Sprache!!: Die internen Codes (C, E, M, Z, X). C-Code Motortyp Fahrzeugbeschreibung Entwicklungsstufe Zeitraum C1 Einzylinder Sicherheits-Roller...
Werkstattterrorist: Hi Ich mache meinem Ärger nun hier Luft (und in anderen Foren). Ich finde das unter aller sau wie man einen Schüler derart verarschen kann...
Oben