525tds motor probleme......

Diskutiere 525tds motor probleme...... im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo ......... Ich bräuchte mal einen Rat von einen Spezialisten;) Mein BMW 525 tds hat folgende Probleme ........ Der ganze Motor wackelt...
T

Touringfritze525

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
48
Hallo .........

Ich bräuchte mal einen Rat von einen Spezialisten;)

Mein BMW 525 tds hat folgende Probleme ........

Der ganze Motor wackelt ........
Aufhängungen sind alle in Ordnung ...........

wenn er im stand läuft humpelt der ganze Motor..........
wenn ich gas gebe wird der motor ruhiger ........ haben auch schon versucht das Fahreug auszulesen .. aber auch da zeigt er nichs an ................

hm was kann das sein ???(

Freue mich über jeden Tip und Rat :D

DANKE......................
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
KÖNNTE eine einspritzeinheit sein die nicht mehr richtig arbeitet... war bei nem 330d mal so.. der lief mehr oder weniger nur noch auf 5 zylindern.
aber normalerweise sollte das im diagtest auftauchen... wie verhält er sich den wenn er warmgefahren ist?
 
T

Touringfritze525

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
48
motor probleme

wenn er warm ist , ist es genau so ...

nur wenn die drehzahl hoch geht dann ist es fast weg ...

Er hat im digatest angezeigt das die eine einspritzdüse mehr druck aufbaut wie die anderen .......

jetzt steht er in einer werkstatt ... aber ich glaub der kerl weiss selber nicht was er machen soll ..

danke für deine antwort erstmal:)

ach ja und wenn ich vom gas runter gehe dann wackel der motor kurz heftiger aber beruhigt sich schnell wieder aber er wackel imme r noch .. hm komisch oder ?
 
B

Bmw tuner

Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
1
Mal nen Tipp

Lass mal deine motor lager überprüfen, (welche) der motor sitzt auf ein paar lager die mit schwarzem gummi ummandelt sind, der motor ist auf diese lager festgeschraubt.
und wenn diese lager ausgeschlagen sind dann wakelt der motor bei nidriger drehzahl

kann daran liegen war bei meinem 5er auch mal
 
T

Touringfritze525

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
48
Danke ............

Hat sich erledigt mit dem Wagen :(

Drallklappe sag ich nur:rolleyes:
 
Thema:

525tds motor probleme......

Sucheingaben

probleme motor bmw 525 tds

,

bmw 525tds drehzahl hängt

,

bmw 525tds wackelt auf standgas

,
probleme motor 525 tds
, bmw 525 tds e39 probleme, 525tds motor wacket, worauf achten bremsscheiben e39 525tds, bmw e39 525 tds motorlager wie äußert sich , motorprobleme 525tds

525tds motor probleme...... - Ähnliche Themen

  • Bmw 525tds

    Bmw 525tds: hallo Ich habe mir eben einen Bmw 525 Touring gekoft^^ Ich will mal anfragen wer von euch mit einem solchenwagen erfahrungen hat, und mir ggf...
  • Vebrauch 525tds

    Vebrauch 525tds: Hallo wollte inspektion machen lassen habe die teile selbst geholt 10w40öl,ölfilter,luftfilter,dieselfilter. habe 65,00 € gezahlt bringt das was...
  • Bmw 525tdS - Motor stottert

    Bmw 525tdS - Motor stottert: Hallo mein Bmw stottert ganz ganz leicht wenn ich z.b an Ampel stehe oder Laufenlasse wegen was kann es sein?
  • Bmw 525TDS

    Bmw 525TDS: Hallo bestizte seid 1woche Bmw 525tds mit einem neuen Ausstauschmotor Zylinderkopf wurde auch gewechselt habe Kühlmittel reingelert nach 1Woche...
  • Motor Gesucht e34 525tds

    Motor Gesucht e34 525tds: Hallo, suche dringend einen Motor für 525tds/touring Bj. 92 gebraucht wer kann mir helfen
  • Ähnliche Themen

    • Bmw 525tds

      Bmw 525tds: hallo Ich habe mir eben einen Bmw 525 Touring gekoft^^ Ich will mal anfragen wer von euch mit einem solchenwagen erfahrungen hat, und mir ggf...
    • Vebrauch 525tds

      Vebrauch 525tds: Hallo wollte inspektion machen lassen habe die teile selbst geholt 10w40öl,ölfilter,luftfilter,dieselfilter. habe 65,00 € gezahlt bringt das was...
    • Bmw 525tdS - Motor stottert

      Bmw 525tdS - Motor stottert: Hallo mein Bmw stottert ganz ganz leicht wenn ich z.b an Ampel stehe oder Laufenlasse wegen was kann es sein?
    • Bmw 525TDS

      Bmw 525TDS: Hallo bestizte seid 1woche Bmw 525tds mit einem neuen Ausstauschmotor Zylinderkopf wurde auch gewechselt habe Kühlmittel reingelert nach 1Woche...
    • Motor Gesucht e34 525tds

      Motor Gesucht e34 525tds: Hallo, suche dringend einen Motor für 525tds/touring Bj. 92 gebraucht wer kann mir helfen
    Top