525 m50 geht nach 4min aus!!!

Diskutiere 525 m50 geht nach 4min aus!!! im BMW 5er Forum im Bereich BMW; ich habe einen 525 touring mit m50 maschine und nachgerüstetem klr. gestestern abend habe ich ihn noch 40km gefahren und abgestellt.heute morgen...

touringer

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
2
ich habe einen 525 touring mit m50 maschine und nachgerüstetem klr.
gestestern abend habe ich ihn noch 40km gefahren und abgestellt.heute morgen wollte ich losfahren und nach etwa 4min in standgas ist er einfach ausgegangen!!
alsob man den schlüssel rausziehen würde.
ich musste wegfahrsperre deaktivieren und neu starten.dann bin ich losgefahren und er ist mir während der fahrt einfach ausgegengen!!! keine brems und lenkunterstützung mehr,keine lichter im tacho mehr gar nix!!!
nicht einmal der eingelegte gang und die drehzahl haben ihn bei touren gehalten. alles tot.
bitte um hilfe
 

touringer

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
2
fehler gefunden!!!! wegfahrsperrenstick defekt!!!

nach kurzem suchen habe ich den fehler gefunden!!!
es ist der stick mit dem man die wegfahrsperre dektiviert! er ist defekt.
ich habe einen anderen probiert und siehe da,es funzt wida alles..
 

BMW 325iBeast

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
264
Ort
15838 Am Mellensee
Hallo

Wenn du eine Wegfahrsperre hast die über den Mikroschalter (im Türschloß) beim abschließen aktiviert wird könnte da der fehler liegen.

Oder die Kraftstoffpumpe streikt geht geht nicht oder bring nicht genügend druck.
 
Thema:

525 m50 geht nach 4min aus!!!

Sucheingaben

bmw e34 wegfahrsperre deaktivieren

,

e34 geht während der fahrt aus

,

m50 geht aus

,
bmw m50 geht aus
, m50 wegfahrsperre deaktivieren, e34 525tds geht während der Fahrt aus
Oben