520i mit Kälteproblem

Diskutiere 520i mit Kälteproblem im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo zusammen, habe einen 520i auf e2 Norm umgerustet Bj.1990 vor einer Woche gekauft, Er fuhr bis gestern prima, doch gestern in der Früh begann...
I

Ingeborg

Threadstarter
Hallo zusammen, habe einen 520i auf e2 Norm umgerustet Bj.1990 vor einer Woche gekauft, Er fuhr bis gestern prima, doch gestern in der Früh begann er plötzlich nach ca.2 Km. an zu ruckeln, er schüttelte sich richtig, wenns so was bei einem Auto geben würde.Er ging sogar aus, ließ sich jedoch immer wieder normal starten fuhr ein wenig normal und begann wieder zu ruckeln. Ich habe den Wagen stehen lassen und bin anders zur Arbeit gekommen. Mittags dann habe ich ihn wieder abgeholt und siehe da er fuhr einwandfrei.
Bitte wenn jemand online ist und das Problem kennt bitte bitte schnell antworten, denn ich finde es nicht toll jeden Morgen das gleiche durchzumachen für den Rest meiner Tage.
Bitte helft mir!!!! Ich sitze hier am Pc und warte!!!
schöne Adventsgrüße
Ingeborg

KFZ-Mech

KFZ-Mech

lass beim BMW Händler mal den fehlerspeicher auslesen! dann kann man auch sagen welches Bauteil es ist oder woran es liegt!

I

Ingeborg

Threadstarter
Kälteproblem

Hallo,
Natürlich werde ich ihn durchmessen lassen, aber was mache ich wenn er morgen früh 4:00 Uhr wieder solche zicken macht?? ich bin auf den Wagen angewiesen. Kann ich dann einfach versuchen weiter mit ihm zu fahren oder besteht die Möglichkeit eines totalausfalls. Das weiß ich ja alles nicht.
Habe die Woche über keine möglichkeit auf ein anderes gefährt auszuweichen.
gruß
Ingeborg

Thema:

520i mit Kälteproblem

520i mit Kälteproblem - Ähnliche Themen

• BMW 520i

BMW 520i: Wo ist beim BMW 520i die Sicherung für den Tempomat
  • neue bremsen für 520i

neue bremsen für 520i: hallo liebe forum User, bin gerade drauf und dran mir einen BMW 520i zu kaufen (245tkm, bj. 1987), jedoch sagte mir der besitzer, dass ich nur...
  • BMW 520i (Tür geht nicht auf)

BMW 520i (Tür geht nicht auf): Hallo, ich, bzw mein Vater, hat ein Problem mit seinem Auto und zwar geht bei Ihm die rechte hintere Tüt nicht mehr auf! Er hat eine...
  • Peugeot 406 2.0 16V vs. BMW 520i

Peugeot 406 2.0 16V vs. BMW 520i: Hatte vor nem knapen Jahr ein kleines Duell auf der A13 Berlin Richtung Dresden. Als ich abends auf die Autobahn auffuhr(in einer baustelle) sah...