520i mit Kälteproblem

Diskutiere 520i mit Kälteproblem im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo zusammen, habe einen 520i auf e2 Norm umgerustet Bj.1990 vor einer Woche gekauft, Er fuhr bis gestern prima, doch gestern in der Früh begann...
I

Ingeborg

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, habe einen 520i auf e2 Norm umgerustet Bj.1990 vor einer Woche gekauft, Er fuhr bis gestern prima, doch gestern in der Früh begann er plötzlich nach ca.2 Km. an zu ruckeln, er schüttelte sich richtig, wenns so was bei einem Auto geben würde.Er ging sogar aus, ließ sich jedoch immer wieder normal starten fuhr ein wenig normal und begann wieder zu ruckeln. Ich habe den Wagen stehen lassen und bin anders zur Arbeit gekommen. Mittags dann habe ich ihn wieder abgeholt und siehe da er fuhr einwandfrei.
Bitte wenn jemand online ist und das Problem kennt bitte bitte schnell antworten, denn ich finde es nicht toll jeden Morgen das gleiche durchzumachen für den Rest meiner Tage.
Bitte helft mir!!!! Ich sitze hier am Pc und warte!!!
schöne Adventsgrüße
Ingeborg
 
KFZ-Mech

KFZ-Mech

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
1
Ort
Remscheid
lass beim BMW Händler mal den fehlerspeicher auslesen! dann kann man auch sagen welches Bauteil es ist oder woran es liegt!
 
I

Ingeborg

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Kälteproblem

Hallo,
Natürlich werde ich ihn durchmessen lassen, aber was mache ich wenn er morgen früh 4:00 Uhr wieder solche zicken macht?? ich bin auf den Wagen angewiesen. Kann ich dann einfach versuchen weiter mit ihm zu fahren oder besteht die Möglichkeit eines totalausfalls. Das weiß ich ja alles nicht.
Habe die Woche über keine möglichkeit auf ein anderes gefährt auszuweichen.
gruß
Ingeborg
 
Thema:

520i mit Kälteproblem

520i mit Kälteproblem - Ähnliche Themen

Motorproblem!!!!! hilfe!!!!!: Hallo bin noch total neu was auto angeht.... habe jetzt seit nem monat nen Polo 6n1 55kw 1,6l. Hatte ihn 70km weit weg abgeholt und er lief...
Motor startet nicht mehr nach kabelverlegung: Hallo bin noch total neu was auto angeht.... habe jetzt seit nem monat nen Polo 6n1 55kw 1,6l. Hatte ihn 70km weit weg abgeholt und er lief...
zum Thema Polizei...: Über die Aktion beim Nordderby schreibt das "Hamburger Abendblatt" in gewohnt undifferenzierten Weise dies in seiner Ausgabe vom 11. April. Hier...
Oben