520er Bmw zickt rum...

Diskutiere 520er Bmw zickt rum... im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Servus Leute, hab mich jetzt hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar stimmt etwas mit meim 520er (e34) irgendwas nicht. Er...
EL3MENT

EL3MENT

Threadstarter
Servus Leute, hab mich jetzt hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar stimmt etwas mit meim 520er (e34) irgendwas nicht. Er ruckelt beim anfahren und niedrigen Geschwindigkeiten als ob er kein Gas annehmen würde. Im Stand geht die Drehzahl auch manchmal runter und dann wieder rauf...also ziemlich unruhig.

Wenn ich mich dann im 2. Gang an ner Kreuzung reinrollen lass und wieder Gas gib gehts auch immer auf und ab...aber nur manchmal.

Während der Fahrt ist es dann relativ normal, manchmal passiert auch die ganze Fahrt nichts.....willkürlich? ^^

Bitte helft mir.
Schonmal ein Danke an jeden der sichs durchliest

Holger

Noch n paar Daten wenns hiflt =)
Also... Typ 5/H,
Baujahr 1990,
6Zylinder 2000ccm
G-Kat Euro2
150PS,
hat um die 180.000km aufm Buckel.

320ise30

320ise30

Würd den Leerlaufregler und Luftmengenmesser prüfen.
Fehlerspeicher auslesen.

ManeyA4B5

ManeyA4B5

Ja, auf jeden Fall den LuftMASSENmesser prüfen lassen!

Sägt er auch im Leerlauf, sprich pendelt die Drehzahl im Stand hin und her?

MfG Maney

ManeyA4B5

ManeyA4B5

Lass einfach mal den Fehlerspeicher auslesen!
Weiß nicht, ob es beim E34 schon möglich ist den Leerlaufsteller anzusteuern oder Werte von ihm auszulesen, aber das würde nicht schaden. Ich vermute hier den Fehler (oder einen der Fehler).

MfG Maney

Thema:

520er Bmw zickt rum...

Sucheingaben

BMW 520 sägt im leerlauf

,

e34 ruckelt bei niedriger drehzahl

,

motor sägt im leerlauf bmw 520

,
bmw 520i e34 motor sägt und geht aus
, bmw 520 baujahr 1990 150 ps stottert beim fahren, bmw e34 kaltlauf sägen, e34 520 sägt im leerlauf, BMW 520i Luftmassenmesser Forum, bmw e34 520i sägt, e 34 motor sägt, bmw e34 520i sägen im leerlauf, bmw 520i e34 sägt, e34 leerlauf ruckeln, bmw e34 sägt im leerlauf, bmw e34 drehzahl geht rauf und runter, e34 ruckelt im teillastbereich

520er Bmw zickt rum... - Ähnliche Themen

• Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...
  • Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?

Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?: Ich habe Bilder für das Vision DC Roadster eBike gesehen und mag die Optik. Gibt es zu dem Teil schon mehr Informationen oder ist das am Ende nur...
  • Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter

Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BMW X2 City E-Scooter sammeln können? Lohnt sich der Preis für das edle Stück oder zahlt man nur den Namen...
  • reifen fuer 520er

reifen fuer 520er: moin gemeinde ,,,,,,,,,, musste mir mal wieder standesgemaess ein neues wohnzimmer zulegen. nen 520er bmw . und dazu nocht recht guenstig. was...