500'er TwinAir Sport mit anderem Auspuff und Sportlufti??

Diskutiere 500'er TwinAir Sport mit anderem Auspuff und Sportlufti?? im Fiat 500, 500C, 500L & 500X Forum im Bereich Fiat; Hi Gemeinde, hat von euch schon jemand den 500'er twinair mit nem sportauspuff und Sportlufti gesehen bzw. gehört?speziell der sound des auspuffs...
S

Sporting 16v

Threadstarter
Hi Gemeinde,
hat von euch schon jemand den 500'er twinair mit nem sportauspuff und Sportlufti gesehen bzw. gehört?speziell der sound des auspuffs würd mich mal interessieren da ja der 500'er twinair ja allein schon durch seine 2 zylinder ja schon nen recht characteristischen sound hat. bin am überlegen,dem spassmobil ne duplexanlage zu verpassen und eventuell nen sportlufti um den sound des turbos etwas zu unterstreichen....

S

Sporting 16v

Threadstarter
Nach ewiger Zeit bin ich nun mal wieder hier.
Was hat sich in der Zwischenzeit getan?........unser 500 Twin hat eine Ragazon Edelstahl Anlage ab Kat und nen K&N Tauschfilter.... Geiler Sound.....absolut geil....

Thema:

500'er TwinAir Sport mit anderem Auspuff und Sportlufti??

Sucheingaben

fiat 500 twinair auspuff

,

twinair sportauspuff

,

twinair sound

,
fiat 500 twinair sportauspuff
, sportauspuff twinair, auspuff fiat 500 twinair, fiat 500 twin air sport auspuff, twinair auspuff, fiat punto twinair sportauspuff, twin air sportauspuff, bringt sportauspuff twinair, fiat punto 2012 twinair auspuffblende, sportauspuff für fiat 500 twinair, fiat 500 twinair probleme, was bringt ein sportauspuff beim fiat 500 twinair, fiat twinair auspuff tuning, auspuff fiat 500 twinair guter sound, kommt beim fiat 500 twinair sound mit einem sportauspuff, fiat 500 twin air offener luftfilter, twinair auspuff tuning, sportauspuff Fiat 500 twin air#gsc.tab=0, sportendschalldämpfer fiat 500 twinair, fiat 500 twin air sportauspuff, sportauspuff fiat 500 twinair, sound twinair

500'er TwinAir Sport mit anderem Auspuff und Sportlufti?? - Ähnliche Themen

• Nicht erlaubte oder zugelassene Elektroscooter können bis 500€ Geldstrafe kosten?

Nicht erlaubte oder zugelassene Elektroscooter können bis 500€ Geldstrafe kosten?: Ich habe schon länger einen Xiaomi Scooter den ich nu ja eigentlich nicht fahren dürfte, weil ca. 30km/h. Man sagt ja wo kein Kläger da kein...
  • Umfrage: E-Scooter bis 500 Euro MIT Straßenzulassung?

Umfrage: E-Scooter bis 500 Euro MIT Straßenzulassung?: Hallo Forum, ich werfe einfach mal die Frage in den Raum und freue mich auf Meinungen! ^^ Was ist Eurer (DEINER!) Meinung nach der beste...
  • Akku am Forca CITYSPEEDSTER III 500 herausnehmen und per Adapter laden?

Akku am Forca CITYSPEEDSTER III 500 herausnehmen und per Adapter laden?: Kann man den Akku am des Forca CITYSPEEDSTER III 500 herausnehmen und Zuhause laden und wenn ja, ist der Adapter dabei oder muss man den separat...
  • Volvo Polestar 2 mit 78 kWh-Batterie bis zu 500 Kilometer Reichweite?

Volvo Polestar 2 mit 78 kWh-Batterie bis zu 500 Kilometer Reichweite?: Hi, ich habe gelesen, dass der Polestar 2 mit der 78 kWh-Batterie bis zu 500 Kilometer schaffen soll?! was denkt ihr? die realistische...
  • Porsche 911 Turbo S Exclusive Series - ein auf 500 stück limitiertes Editionsmodell

Porsche 911 Turbo S Exclusive Series - ein auf 500 stück limitiertes Editionsmodell: Wem ein Porsche 911 Turbo S immer noch nicht exklusiv genug ist, sollte sich mal das neue Editionsmodell der Exclusive Series ansehen, welches...