-50°C Außentemp. beim Golf IV???

Diskutiere -50°C Außentemp. beim Golf IV??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, bei meinem 4er TDI ist mir heute aufgefallen dass die A-Temp.-Anzeige im MFD und der Klima auf -50°C (kurz auch -49, -48°C) steht. Dann...
Carsten78

Carsten78

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem 4er TDI ist mir heute aufgefallen dass die A-Temp.-Anzeige im MFD und der Klima auf -50°C (kurz auch -49, -48°C) steht.

Dann klettert sie ab & zu schlagartig auf den korrekten Wert und hält ihn dann (Glatteiswarnton kommt auch ordnungsgemäß).

Kann das damit zusammenhängen das ich ihn am WE auf einer schlechten Grundstückszufahrt im Ösiland leicht aufgesetzt habe???


Danke
Carsten
 
paulchen

paulchen

Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
2.188
Punkte Reaktionen
1
Ort
09127 Chemnitz
hi, kann durchaus damit zusammenhängen. schau mal am temp fühler nach ob der fühler, kabel oder stecker beschädigt ist. das klingt irgentwie nach kabelbruch, wackelkontakt oder ähnlichem
 
Thema:

-50°C Außentemp. beim Golf IV???

Oben