50/30 Federn

Diskutiere 50/30 Federn im Fahrwerk und Lenkung Forum im Bereich Technik; moin leute.. brauch mal ein rat.. folgendes.. ich habe mir gestern in mein auto (siehe name) 50/30 federn verbauen lassen. mit originaldämpfer...
Kalos 1.4 SE

Kalos 1.4 SE

Threadstarter
moin leute..
brauch mal ein rat..

folgendes..
ich habe mir gestern in mein auto (siehe name) 50/30 federn verbauen lassen.
mit originaldämpfer, das geht, steht auch in der abe

so jetzt das geile..
federn drin und bin vllt max. 1-1,5cm runter gekommen.
nu will ich die aber drin behalten weil es sonst mehr kosten werden worauf ich keine lust habe..
nu meine frage wie ich den jetzt tiefer bekomme..??

meine idee war jeden tag die räder zu belasten...sprich 5h kanthölzer unter das linke rad machen und es voll belasten und danach wechseln und das rechte rad so belasten...

freue mich auch hilfreiche antworten :)

mfg Andi

ragen

ragen

Hallo,

Also erstens -> Von deiner Idee würde ich schon mal abraten...es würde deinen gewünschten erfolg eh net bringen.
Abgesehn davon ist das für Seriendämpfer schon tief genug, ich hätte max. 30mm Federn eingebaut.

Ich würd jetzt mal ein paar tage warte, die federn gehn dann meist von allein noch ein bischen Tiefer (das Auto dabei ganz normal benutzten). Dann würd ich in 1 -2 Wochen die Spur noch einstellen lassen und fertig.
Was sind das den für Federn (Marke)?

Gruß

Kalos 1.4 SE

Kalos 1.4 SE

Threadstarter
also ich hatte vorher 40er federn drin
und die 50er federn sind n cm höher als die 40er..

die federn sind von ab.sportfahrwerke.de

lg

Thema:

50/30 Federn

Sucheingaben

Sportfahrwerk kalos 5030

,

tieferlegungsfedern 5030

,

serienstoßdämpfer bei 5030 tieferlegungsfedern

50/30 Federn - Ähnliche Themen

• Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn

Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn: Hi, habe vor meinen Mazda 6 etwas tiefer zu legen. Bei meiner Recherche sind mir Federn von H&R ins Auge gefallen. Diese hatten jeweils eine...
  • Federn hinten Golf plus Bj.2007

Federn hinten Golf plus Bj.2007: Habe nachträglich Anhängerkupplung angebaut. Ich habe das Gefühl der Golf hängt hintenrunter bei Anhängerfahrt. Deichselgewicht jedoch nur 30 Kg...
  • Suche Teilegutachten Für FK Federn MB W203 Bj.2002 C180 Compressor

Suche Teilegutachten Für FK Federn MB W203 Bj.2002 C180 Compressor: Hallo... Hat jemand ein Teilegutachten Für FK Federn (Artikelnummer:FKDB051-01) für meinen MB W203 Bj.2002 C180 Compressor ? Hab die Federn...
  • Feststellbremse Feder

Feststellbremse Feder: bei meinem Megane Grondtour ist am Hebel der Hamdbreme der Knopf zm Lösen der Handbremse defekt. Er ist ist eingedückt und lässt sich nicht...
  • gutachten weitec federn 28260093 opel insignia sporttourer bj. 09-2010

gutachten weitec federn 28260093 opel insignia sporttourer bj. 09-2010: hallo, in meinem opel insignia 2 l tdi sport tourer sind weitec fdern eingebaut. jetzt war ich gestern bei der dekra und der hat festgestellt das...