5. und 6. August 2006 Nürburgring geht jemand hin ???

Diskutiere 5. und 6. August 2006 Nürburgring geht jemand hin ??? im Renault R5 Forum im Bereich Renault; Hi an alle R5ler, Ich bin ja immer noch ein Neuling hier aber ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand von euch auf dem Nürburgring fährt. Dort...
F

FlodeFire

Threadstarter
Hi an alle R5ler,

Ich bin ja immer noch ein Neuling hier aber ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand von euch auf dem Nürburgring fährt. Dort finden die World Series statt. Das Renault Formel 1 Team mit Demofahrten wird auch vertreten sein und es wird 8 Rennläufe, Austellung historischer Fahrzeuge von Renault, Präsentation der neusten Renault und Dacia Modelle, Renault Club-Szenen mit Originalstand der Techno Classic Essen, Renault Schätzchen-Parkplatz und - Parade, Renault F1-Zelt mit Simulatoren, Playstations und F1-Boutique, Aktives Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie und zahlreiche Imbiss-Stände auf dem Gelände u.v.m. geben. Die Vier Rennserien Eurocup Formel Renault 3.5, Eurocup Renault 2.0, Renault Mégane Trophy und der Clio Cup Deutschland werden dort soweit ich weiß auf dem Ring rennenfahren. Ich werde dort mit meinem R5 GTR auch vertreten sein. Ich freue mich über ein paar Antworten

Mfg

Flo

jojo

jojo

werde dort sein mit meinem R5 GTE
war letztes jahr auch schon in oschersleben mit meinem club...

mfg jojo

Thema:

5. und 6. August 2006 Nürburgring geht jemand hin ???

5. und 6. August 2006 Nürburgring geht jemand hin ??? - Ähnliche Themen

• EPICENTER MEETING 2006 25.-27.August 2006

EPICENTER MEETING 2006 25.-27.August 2006: Hallo zusammen! Wollte Euch zu unserem jählichen EPICENTER MEETING einladen! Ein Treffen für Carhifi und Autohifi Freaks! Das Treffen findet...
  • Schiersteiner Brücke Juli und August voll gesperrt - Diese Alternativen zur Schiersteiner Brücke gibt es

Schiersteiner Brücke Juli und August voll gesperrt - Diese Alternativen zur Schiersteiner Brücke gibt es: Für Autofahrer, die im Großraum Mainz unterwegs sind, gehört die Schiersteiner Brücke oft zu einem Punkt den man nutzen muss. Dies wird aber im...
  • 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände...
  • 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019

52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August...