5-Loch Felge auf Corsa C

Diskutiere 5-Loch Felge auf Corsa C im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi Leute, ich bin leider bei der Thread-Suche nicht wirklich weitergekommen! Mein Problem: Ich hab nen Corsa C mit einer 4/100-Radaufhängung...
  • 5-Loch Felge auf Corsa C Beitrag #1
bigbings

bigbings

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich bin leider bei der Thread-Suche nicht wirklich weitergekommen!

Mein Problem:
Ich hab nen Corsa C mit einer 4/100-Radaufhängung.
Ich hab voll geile Felgen (Borbet XL) gefunden, die leider einen 5/112er Lochkreis haben...

Bei www.spurverbreiterung.de gibt es das sogenannte System X. Das Dingen soll es möglich machen, diese 5-Loch Felgen an mein Auto dranzuschrauben.

Ich hab da mal per e-mail nachgefragt, ob der TÜV das Teil auch einträgt, und die meinten "ja"....

Jetz is meine Frage: Kann ich dem trauen?! Ich hab schon oft gelesen, dass sowas nur auf Kosten der Sicherheit geht, wegen Festigkeit und so...

Danke schomma für eure Antworten..... Bei "TÜV-Fragen" hat nämlich keiner geantwortet!

Greetz
BigBings

Thema:

5-Loch Felge auf Corsa C

5-Loch Felge auf Corsa C - Ähnliche Themen

Adapterscheiben 4-Loch auf 5-Loch: Hallo Leute, ich hätte da mal eine bescheidene Frage: Ich hab nen Corsa C mit 4-Loch Radaufhängung! Ich hab meega geile Felgen gesehn, die ich...
Corsa C 7,5x15: hallo, ich will mir jetzt neue felgen für meinen corsa c kaufen und habe da die KESKIN KT 8 im auge mit 7,5x15 ET 25. Lochkreis 4x100 Reifengröße...
Welche Distanzscheiben/asapterplatten bei RH Felgen? Opel corsa C: Hallo, hab nen Opel Corsa C. Kaufe mir 9jx16 RH CUP felgen 4/100 und man meinte da brauch man bei akllen diese Distanzscheiben? Wo bekomm ich...
MX-5 Neue Felgen: So sers, bin neu hier im Forum bei den MX-5lern und freu mich jetz schon darauf :> In der Benutzervorstellung hab ich mal ein pic von meinem Auto...
Borbet Felge eintragen?: Habe die gelegenheit wirklich günstig an 4 Borbet Felgen dran zu kommen. Wollte jetzt mal fragen ob diese Überhaupt für meinen Corsa B zugelassen...
Sucheingaben

geht von 4 loch felgen auf 5 loch felge combo c

Oben