5-Loch Felge auf 4-Loch montieren. Frage?

Diskutiere 5-Loch Felge auf 4-Loch montieren. Frage? im Opel Tigra / Tigra Twintop Forum im Bereich Opel; Hi, erstmal! Hab meinen Tigra leider immer noch nicht aber wenn alles klappt steht das Auto am kommenden Donnerstag vor meiner Tür *freu* :D ...
  • 5-Loch Felge auf 4-Loch montieren. Frage? Beitrag #1
AzRa3L_25

AzRa3L_25

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, erstmal!

Hab meinen Tigra leider immer noch nicht aber wenn alles klappt steht das Auto am kommenden Donnerstag vor meiner Tür *freu* :D !

Jetzt zum eigentlichen Thema: Hab mir jetzt schonmal im voraus die ganzen Teile ausgesucht die ich wechseln bzw. montieren will. Angefangen bei den Felgen. Jetzt weiß ich, das der Tigra eine 4-Loch Aufhängung hat und das Problem, das jetzt auftaucht ist, das ich sehr schöne Felgen gefunden habe, die aber 5-Loch sind. Was nun, hmhm ?(

Ich hab mal auf www.spurverbreiterung.de nachgeschaut. Die bieten einen Adapter namens System X (oder so ähnlich ?) an, der dieses Problem angeblich lösen kann / soll? Es kann auch sein, dass ich da was falsch verstanden habe? Wollte mich erstmal an euch wenden und um eure Hilfe bitten. Ich kenn mich da nämlich nicht so gut aus :(
Danke im voraus.

P.S.: Ähnliches Thema wurde auch schon in anderen Foren besprochen, die Einträge sind aber nicht mehr so aktuell, deshalb wollte ich nochmal nachfragen.

Viele Grüße !

• 5-Loch Felge auf 4-Loch montieren. Frage? Beitrag #2
N

nochn16v

:-)
Punkte Reaktionen
79
Ey,geile Seite,da muss ich doch mal genauer reinschauen.

Dürfte laut Aussage der Firma kein Problem sein aber evtl. hat ja schon wer eine solche drauf und kann was genaueres dazu sagen.

Dann kann ich mir ja doch die Felge holen mit 5Loch,weil die ganzen 4Loch-teile mir nicht gefallen.

Weiß nur das es so etwas ähnliches zum Umrüsten auf die Porschefelge gibt.

ahoi

• 5-Loch Felge auf 4-Loch montieren. Frage? Beitrag #3
O

Omega_B_2.0_16V

Punkte Reaktionen
0
Dieses System X ist genau das was du brauchst, das hast du schon richtig verstanden.

• 5-Loch Felge auf 4-Loch montieren. Frage? Beitrag #4
C

Combo2L

Guest
Hi hab grad bei m.tech was gefunden!

Hier der Link für die Hinterachse
findeste ganz unten

• 5-Loch Felge auf 4-Loch montieren. Frage? Beitrag #5
AzRa3L_25

AzRa3L_25

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Super!

Echt vielen Dank für eure Antworten.

Richtig Geeeiiiill, dann klappt das ja doch mit meinen Wunsch-Felgen. Super :D !!!

Und nochmal vielen Dank! Bis dann.

Viele Grüße

• 5-Loch Felge auf 4-Loch montieren. Frage? Beitrag #6
T

Tigralilly22

Punkte Reaktionen
0
also ich denk nicht das des ganz so einfach geht. des isch bestimmt etwas komplizierter als man annimmt.

Thema:

5-Loch Felge auf 4-Loch montieren. Frage?

5-Loch Felge auf 4-Loch montieren. Frage? - Ähnliche Themen

5 loch felgen auf 4 loch Fiat montieren!?: hi! Mein bravo muss nur noch ein paar meter zum schrott geschoben werden - die felgen möcte ich aber gerne für meinen nächsten fiat aufheben...
Adapterscheiben 4-Loch auf 5-Loch: Hallo Leute, ich hätte da mal eine bescheidene Frage: Ich hab nen Corsa C mit 4-Loch Radaufhängung! Ich hab meega geile Felgen gesehn, die ich...
5-Loch Felge auf Corsa C: Hi Leute, ich bin leider bei der Thread-Suche nicht wirklich weitergekommen! Mein Problem: Ich hab nen Corsa C mit einer 4/100-Radaufhängung...
Alu Felgen [5 Loch]: Hallo Leute!! Bin ober froh eine Seite gefunden zu haben, wo man sich gute Tipps für seinen Punto holen kann. :D Also... Mal eine ganz doofe...
von 4 auf 5 loch felgen: hallo leute, wollte fragen ob wer von euch weiß wo es adapterplatten für 4 auf 5 loch felgen zu kaufen gibt?! BITTE um links danke jez schonmal...
Sucheingaben

5 loch felgen auf 4 loch

,

5 loch felge auf 4 loch

,

5 loch auf 4 loch

,
von 5 loch auf 4 loch
, 4 loch auf 5 loch, felgen 5 loch auf 4 loch, 4 loch oder 5 loch felgen, von 4 loch auf 5 loch, 4 loch felgen auf 5 loch, 5-loch auf 4-loch felgen, Felgen von 5 Loch auf 4 Loch, kann man 5 loch felgen auf 4 loch, 4 Loch auf 5 Loch Adapter Opel Tigra a, 5 loch alufelgen auf 4 loch, felgen 4loch 5loch, 5 loch stahlfelgen auf 4 loch, 4loch auf 5loch, kann ich 5 loch felgen auf 4 loch, wie bekomme ich 5 loch felgen auf 4 loch, kann ich 5 loch felgen auch auf 4 loch drauf machen, felgen 4 loch auf 5 loch, 5loch felgen auf 4 loch, kann man von 5 loch auf 4 loch montieren, 5 loch felgen auf 4 loch montieren, 5 loch auf 4 loch felge geht das
Oben