5-Klang-Fanfare "La Cucaracha" von in.pro

Diskutiere 5-Klang-Fanfare "La Cucaracha" von in.pro im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; hey leute...ich hab ma wieder ne frage: hat jemand schon die 5-Klang-Fanfare "La Cucaracha" von in.pro???? weil ich möchte mir net sonen billig...

t0rt3

Threadstarter
hey leute...ich hab ma wieder ne frage:
hat jemand schon die 5-Klang-Fanfare "La Cucaracha" von in.pro????
weil ich möchte mir net sonen billig ding bei ebay ersteigern, sondern markenqualität kaufen.
jedoch habe ich nur von in.pro diese fanfare gefunden.
mein problem is aba nun, dat ich auf der website von in.pro die sound probe angehört habe und diese net mit meiner vorstellung von La Cucaracha übereinstimmt: http://www.in-pro.de/shop/musik/511.wav
(Soundprobe)

ich habe auch schon eine email an in.pro geschrieben und gefragt ob die Soundprobe vll falsch is...jedoch meinten die, dat die fanfare der soundprobe entspricht.
ich gebe aba die hoffnung net auf und frage euch ob ihr schon erfahrungen mit dieser fanfare hab.
Oder mir eine alternative gibt, bei der ich auch meinen spaß habe;)
Mfg Torte

AbRaXaS85

wie schwul is das denn? bleib lieber bei deiner normalen hupe

jack1982

Der Elektriker
Das "La Cucaracha" klingt ja wie auf meiner Bowlingbahn, wenn man nen Strike hat. :D

Aber um Deine Frage zu beantworten:
Das sind 5 Töne, mehr nicht, wenn du nen richtiges "La Cucaracha" haben willst, musst Du Dir schon nen Lautsprecher in den Motorraum bauen, um die richtige Melodie wiederzugeben. ;)

t0rt3

Threadstarter
tja...anworten auf meine frage warn dat net...
hornblasters sind bombe..die vids sind geil:D
aba ich hab keine $500 übrig...sry^^
@ jack: es gibt doch richtige La Cucaracha 5-klang-fanfaren...warum brauch ich dann nen lautsprecher? oda wie meinste dat?

jack1982

Der Elektriker
[........]
@ jack: es gibt doch richtige La Cucaracha 5-klang-fanfaren...warum brauch ich dann nen lautsprecher? oda wie meinste dat?

Weil du sagtest, dass das Soundfile "scheisse" klingt, und du der Meinung bist, das es besser klingen würde, und darauf hab ich gesagt, das es genau 5 Töne sind, die das "La Cucaracha" abspielen.
Wenn es besser klingen soll, mit mehr Tönen, dann musst nen Lautsprecher nehmen, war aber auch ironisch gemeint. ;)

Thema:

5-Klang-Fanfare "La Cucaracha" von in.pro

Sucheingaben

in pro fanfare

,

klangfanfaren

,

hupe la cucaracha probe

,
gibts noch von in.pro di 5 klang fanfare
, in.pro.fanfaren, in.pro doppelfanfare, in pro melodie fanfare, 3 klang fanfare wave, in.pro fanfare, fanfaren in pro, fanfaren bei in pro, la cucaracha in-pro, la cucarache in vw bora, fanfare 5 klang melodie stimmt nicht, auto klangfanfaren
Oben