5.1 Anlage im Pug....Wie stellt's man an?

Diskutiere 5.1 Anlage im Pug....Wie stellt's man an? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Servus, suche hab ich nix brauchbares gefunden....verschiebts ruhig in den Car Hifi Bereich, aber ob die mir sagen können wie man's in nem Pug...
T

tHrEeJaY

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Servus,

suche hab ich nix brauchbares gefunden....verschiebts ruhig in den Car Hifi Bereich, aber ob die mir sagen können wie man's in nem Pug macht und ob eina von euch da regelmääßig reinschaut.....man weiß es nicht ^^

y0a mit der Tieferlegung nur pr0bz aba hauptsache multimedia Center ^^ drin wird feddich höhö.....

Ja also ich würde das schon ganz gerne machen, heisst die 5.1 Anlage in die Karre bauen vor allem auch weil ich eine übrig habe hier und die sehr gut ist!

Nur hab ich keine Ahnung wo ich da Anfangen soll und wie ich das Anstellen soll.....vielleicht kann mir da ja jemand n bischen helfen, bzw. sagen wie ich anfangen soll wie ich was verbauen soll etc. Das wär schon geil wenn das jemand machen könnte...ich mein zum Beispiel die Lautsprecher in der Karre haben ja zu 99% nicht die gleiche größe wie die Speaker von der Anlage....hilföööö :)

Kommentare wie, wozu so nen teil wenn keine Leinwand brauch ich nicht...^^

Vielen Dank!
 
k4pP1

k4pP1

Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
0
wie jez???

du willst ne normale 5.1 hifi anlage ins auto packen???
eine normale home anlage oder so???

LOL
also wenn das so ist, dann echt KP ^^
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.911
Punkte Reaktionen
5
Ort
Freital
tHrEeJaY schrieb:
Servus,

suche hab ich nix brauchbares gefunden....verschiebts ruhig in den Car Hifi Bereich, aber ob die mir sagen können wie man's in nem Pug macht und ob eina von euch da regelmääßig reinschaut.....man weiß es nicht ^^

Benutz doch mal die Suche im Car-Hifi Bereich nach 5.1!

Ich verschieb das auch jetzt dort hin. Denn in welches Auto die Anlage soll ist eigentlich egal.
 
Thema:

5.1 Anlage im Pug....Wie stellt's man an?

5.1 Anlage im Pug....Wie stellt's man an? - Ähnliche Themen

erste anlage/erstes auto eure empfelung.: soo.. ich werd mir anfang januar nen bmwE30-coupe kaufen. soll nur ne art übergangsauto sein(6-12 monate) bis ich mir endlich einen e36 coupe...
Oben