4x100 auf 5x100???

Diskutiere 4x100 auf 5x100??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo,ist es möglich den lk 4x100 auf 5x100 zu adaptieren???und wenn ja welcher hersteller bietet es an?? bis dahin knitterfreie fahrt!!!

BadBoyVR6

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
7
Ort
53347 Alfter - Oedekoven
hallo,ist es möglich den lk 4x100 auf 5x100 zu adaptieren???und wenn ja welcher hersteller bietet es an??

bis dahin knitterfreie fahrt!!!
 

apollon84

Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
17
also im algemeinen ist es möglich es gibt mitlerweile haufenweise hersteller von spurverbreiterungen die zum größten teil auch als adapter gibt muss du einfach mal bei den einschlägigen tuning händler gucken
 
Thema:

4x100 auf 5x100???

4x100 auf 5x100??? - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Klappenauspuff lauter machen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...
Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Oben