4x100 auf 5x100???

Diskutiere 4x100 auf 5x100??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo,ist es möglich den lk 4x100 auf 5x100 zu adaptieren???und wenn ja welcher hersteller bietet es an?? bis dahin knitterfreie fahrt!!!
B

BadBoyVR6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,ist es möglich den lk 4x100 auf 5x100 zu adaptieren???und wenn ja welcher hersteller bietet es an??

bis dahin knitterfreie fahrt!!!

A

apollon84

Punkte Reaktionen
0
also im algemeinen ist es möglich es gibt mitlerweile haufenweise hersteller von spurverbreiterungen die zum größten teil auch als adapter gibt muss du einfach mal bei den einschlägigen tuning händler gucken

Thema:

4x100 auf 5x100???

4x100 auf 5x100??? - Ähnliche Themen

Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Klappenauspuff lauter machen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...
Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
Oben