4er Golf Xenon ?

Diskutiere 4er Golf Xenon ? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, gibt es den 4er Golf eigentlich mit Xenon ? Was gibt es alles für Varianten ? 75 PS etc etc etc . Gruß Benne
  • 4er Golf Xenon ? Beitrag #1
C

cliort

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es den 4er Golf eigentlich mit Xenon ?

Was gibt es alles für Varianten ?
75 PS etc etc etc .

Gruß
Benne

• 4er Golf Xenon ? Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja den 4er gab es mit Xenon.

Guckst du hier.

Da findest du eigentlich ziemlich alles zur Golf-Modellpalette...

Greetz
Marcel

• 4er Golf Xenon ? Beitrag #3
G

g3neration

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe vor 2 bis 3 wochen eine eigenkonstruktion in einem golf 4 gti (25 jahre gti ) gesehen.
ich meine das er gesagt hat,dass er mit audi steuergeräten gearbeitet hat,sah auf jeden fall sexy aus.
mfg

• 4er Golf Xenon ? Beitrag #5
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Und was viel wichtiger ist: Was war daran SEXY ??? 8o 8o

Greetz
Marcel

Thema:

4er Golf Xenon ?

4er Golf Xenon ? - Ähnliche Themen

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Passt das 8 P Getriebe vom Polo 86 C in den Caddy 2 – 9KV Benzin 0600 – 287 – Motor AEE 1.6 – 75 PS ?: Hallo an die Getriebeprofis hier. Meine Frage - siehe Bild. Serienmäßig ist das 5-Gang ERB drin. Ich habe - warum auch immer ein 4-Gang CED...
Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Oben