47km/h innerhalb geschlossener

Diskutiere 47km/h innerhalb geschlossener im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; Hi leute kleine Frage: wurde mit einem Providawagen gefilmt da ich es bemerkt habe, bin ich nicht nach hause oder zu meiner Freundin sondern an...
M

*morpheus*

Threadstarter
Hi leute kleine Frage:
wurde mit einem Providawagen gefilmt da ich es bemerkt habe, bin ich nicht nach hause oder zu meiner Freundin sondern an einen beliebigen Ort gefahren. Die Frage "wohnst du/deine Freundin
hier" habe ich mit nein beantwortet und als Grund des Ortes Ein Gefühl von verfolgung angegeben meint ihr ich könnte die Strafe dadurch mildern ??

D

Drummer

Häää???? Was ist ein Providawagen???

Ich glaube nicht, dass die deine Ausrede was bringt!

M

*morpheus*

Threadstarter
re:

Provida ist das Videosystem, mit dem die Bullen dich aufzeichnen kannst in jeder Aufzeichnung sehen ( RTL 2, berichte u.s.w)
(siehe unten im Grauen Feld)

D

Drummer

Ah... Danke für da Antwort. Das wusste ich nicht. Dachte mehr, dass du dich verschrieben hast...

Aber was für ein graues Feld meinst du?

M

*morpheus*

Threadstarter
re:

oben sieht man das bild und unten so ein Graues Feld mit dem tempo des aufgezeichneten fahrzeugs. In diesem Grauen kasten müsste normalerweise irgendwo provida stehen.

S

Silver

Ich versteh das ganze irgendwie nicht. Was bringt es denn wenn du nicht nach Hause fährst? Was wird dir überhaupt vorgeworfen? Nach deinem Topic-Titel bist du entweder 47 km/h gefahren, was für mich in einer geschlossenen Ortschaft nicht strafbar ist, oder du bist 47 zu schnell gewesen, dann gibts Ärger. Was dein Fahrziel damit zu tun hat weiß ich aber immernoch nicht...

R

redcrew

Verstehs auch nicht ganz ..
Bist du 47 km/h zu schnell gewesen?
Providas werden aber eigentlich eher auf Autobahnen bzw. auf "Autobahnähnlichen Bundesstraßen eingesetzt (zumindest hier in BW) ...
Da bist du sowieso nicht innerhalb von Ortschaften .. präzisiere deine Frage nochmal ein wenig genauer!

camel

camel

video...

vileicht sind die dir nur hinterher wegen auffälligkeiten... eventuell fahndung nach ähnlichem fahrzeug... den wenn du zu schnell gewesen wärst hätten die dir das gesagt und das du damit rechnen müstest den lappen zu strecken... da die das aber wohl nicht getan haben glaube ich eher an eine fahndung...
fals du doch 47kmh zu schnell warst.... dan such dir schon mal ne zeit aus (ein monat) in der du zu fuß gehst... am besten zu einer zeit in der du das auto nicht unbedingt benötigst...
und wenn du dich wieder mal verfolgt fühlst.... fahre rechts ran und warte ab... das ist sicherer... und die denken nicht das du was verbergen willst....
greeting's... camel...

J

jaegi

Wegen einem fremden Ort geht es um folgendes:

Wenn du in deinem Ort sagst, du fühltest dich verfolgt und bist deshalb aus Angst schneller gefahren, hast du verloren. Du könntest ja, zu dir nach Hause fahren oder zu Bekannten die dir im Falle einer Verfolgung helfen können.

Wenn du in einem dir unbekannten Ort zu schnell fährst und dich verfolgt fühlst, würde ich nicht einfach rechts ranfahren, ohne das ich entweder einen Peterwagen, ne Kelle, oder den Schriftzug sehe.

Der Mann meiner Schwester ist Schotte und war in Fallingbostel stationiert. Da war mal ein Anschlag von der IRA auf eine Tankstelle. Zwei Tage später wurde er auf der Landstraße auch von so einem Wagen verfolgt und hat schiss bekommen - verständlich meiner Meinung nach. Er hat zwar die Geschwindigkeit immer noch im Toleranzbereich gehalten aber an einer Kreuzung hat er Testweise mal links geblinkt, und ist dann aber rechts gefahren. Der Wagen hinter ihm hat das auch gemacht. Kurzerhand hat er einen U-Turn gemacht und ist etwas schneller wieder in die Kaserne zurück, wo dann die Militärpolizei den folgenden Wagen angehalten hat. Da hat sich dann auch alles aufgeklärt.

Thema:

47km/h innerhalb geschlossener

47km/h innerhalb geschlossener - Ähnliche Themen

• Porsche 911 2.7 RS - Sportwagen mit 700-prozentigen Wertzuwachs innerhalb der letzten 10 Jahre

Porsche 911 2.7 RS - Sportwagen mit 700-prozentigen Wertzuwachs innerhalb der letzten 10 Jahre: Obwohl der Ferrari 250 GTO ( Baujahr 1962 ) zum teuersten Oldtimer 2014 gekürt wurde, ist das Fahrzeug mit dem höchsten Wertzuwachs aus einem...
  • Spritpreise: Tanken um 19 Uhr am günstigsten - starke Schwankungen innerhalb eines Tages

Spritpreise: Tanken um 19 Uhr am günstigsten - starke Schwankungen innerhalb eines Tages: Immer wieder lässt sich beobachten, dass die Preise für Benzin und Diesel stark schwanken. Doch das geschieht keinesfalls willkürlich, sondern...
  • Feuchtigkeitsbildung innerhalb des ABS Steuergerätes

Feuchtigkeitsbildung innerhalb des ABS Steuergerätes: Tag zusammen, meine Werkstatt schreibt mich an, dass evtl. auch mein Getz von einer Feuchtigkeitsbildung innerhalb des ABS Steuergerätes...
  • Corrado verbrennt innerhalb 1 minute 2 liter öl

Corrado verbrennt innerhalb 1 minute 2 liter öl: Hey jungs hab ein riesen problem mein 1.8 liter g 60 verbrennt innerhalb 1 minute fast 2 liter öl aus dem Auspuff kommt stechend weisser Rauch...