44 tieferlegen.

Diskutiere 44 tieferlegen. im Smart ForFour Forum im Bereich Smart ForFour; Hallo, kann mir jemand Tipps geben, wo ich eine Anleitung finde wie ich die vorderen Federn ohne große Probleme bei meinem 44 ausbauen kann...
S

ska1103

Threadstarter
Hallo,
kann mir jemand Tipps geben, wo ich eine Anleitung finde wie ich die vorderen Federn ohne große Probleme bei meinem 44 ausbauen kann. Möchte in um ca. 30 mm tieferlegen.
Fahre 8x17" Felgen mit 205er Reifen auf HA und VA.
Wäre für ein paar Tipps oder Infos dankbar.

Danke
Gruß
ska1103

Mesh

Mesh

Salü Ska

Lieber spät als gar nie: Geh mal ins 44-Forum, dort bekommst Du auf alle 44-Fragen kompetente Antworten.

2

206driver

dein link in dem anderen thread wurde doch auch schon gelöscht, warum hast du den hier nochmal reingesetzt?
es sollte doch wohl klarsein, wie man mit fremdforenwerbung umgeht

Mesh

Mesh

Der lief wohl paralell, sorry.

Unsereins respektiert natürlich die Forenregeln ;)

Ist halt schwer über den 4/4 im Internet Infos zu bekommen und dort gibt es die seltenen Links. Schade wenn man nicht weiterhelfen kann, nur weil die Infos halt in einen Forum liegen.

Thema:

44 tieferlegen.

Sucheingaben

tieferlegung smart forfour

,

smart forfour tieferlegung

,

smart tieferlegen

,
smart forfour tieferlegen
, smart forfour cdi tieferlegung, kann man smart forfour tieferlegen, smart forfour tieferlegungsfedern, forfour tieferlegen, forfour tieferlegung, smart forfour tieferlegen anleitung, welche federn smart forfour, Smart 454 tieferlegen, Smart 44 454 tieferlegen erfahrungen

44 tieferlegen. - Ähnliche Themen

• Vw passat 3c tieferlegen

Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
  • Audi s4 tieferlegen

Audi s4 tieferlegen: Habe einen s4 bj 2011 Limousine er hat das serienfahwerk verbaut was ja vom werk aus schon etwas tiefer ist ich würde den wagen gerne noch 3cm...
  • Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen

Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen: Hallo zusammen, lasse meinen Polo nächste Woche tieferlegen (mit Federn von ST). Maße von meinem Polo sind 75/65 derzeit. Eigt wollte ich ihn 25mm...
  • Polo 6R tieferlegen

Polo 6R tieferlegen: Hallo,bin neu hier:)) und möchte dieses Jahr anfangen mein Auto zu tunen. Ich fahre einen VW Polo 6R mit 69PS. Als erstes möchte ich ihn...
  • Clio C -Felgen-Tieferlegung

Clio C -Felgen-Tieferlegung: Hallo Leute, habe zwar schon im Forum gesucht aber nicht wirklich Antworten gefunden. Möchte meinen Clio C mit Federn Tieferlegen und ein paar...