40mm tieferlegungsfedern von weitec. zu verkaufen. ( dämpfer auch zu haben)

Diskutiere 40mm tieferlegungsfedern von weitec. zu verkaufen. ( dämpfer auch zu haben) im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; hallo zusammen. nach langer zeit hab ichs wieder mal in forum geschafft. ich hab einige umbau phasen hintermir. habe jetzt ein kw...

Twingozocker

Threadstarter
hallo zusammen. nach langer zeit hab ichs wieder mal in forum geschafft.

ich hab einige umbau phasen hintermir.

habe jetzt ein kw gewindefahrwerk rein gemacht. inox line.
aus diesem grunde habe ich:

- 4 stk. 40 mm federn von weitec ( grün ) zu verkaufen. ( inkl gutachten )
- 4 dämpfer ( vorne links evt gummi durch )
- antenne ( die originale )
- originale lufthutze ( normales schwarz grau )
- sportluftfilter ( pilz ) gutachten bzw. abe liegt bei.
-alle preise nach vereinbarung ( [email protected])

schreibt einfach ich beantworte alles.

allen noch einen schönen abend

Thema:

40mm tieferlegungsfedern von weitec. zu verkaufen. ( dämpfer auch zu haben)

40mm tieferlegungsfedern von weitec. zu verkaufen. ( dämpfer auch zu haben) - Ähnliche Themen

Weitec Federn 40mm zu verkaufen (Twingo): hallo zusammen ich habe hier 4 stk. federn von weitec vor mir liegen. ( 40mm tiefer ) sind erst 600km gelaufen und nigelnagel neu. inkl. DTC...
Tieferlegungsfedern 60/40mm: Hallo, ich steh kurz davor mir tieferlegungsfedern60/40mm zu kaufen da dies die billigste variante für mich ist... nun habe ich ein problem bei...
Peugeot 206 zu verkaufen! TUNING!: Hey! Verkaufe meinen Peugeot 206... Bj 2002, 65tkm Preis so bei 5999Eur VHB Bilder bei...
[SCHLACHTFEST] VW Golf 3 Original/tuning/zubehÖr Teile: -VW GOLF-III TUNING TEILE: -Alu-Antenne 112 mm.neu... -Endrohr Edelstahl Auspuffblende(Evoparts/Formula)75 mm zum anschrauben...
Oben