406 lässt sich nicht absperren

Diskutiere 406 lässt sich nicht absperren im Peugeot 405 / 406 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Leute, Bin gerade von der Arbeit heimgekommen und wollte mein Auto zusperren. Habe eine Infrarotfernbedienung(erst erneuert). Nur leider...
4

406freak

Guest
Hallo Leute,

Bin gerade von der Arbeit heimgekommen und wollte mein Auto zusperren. Habe eine Infrarotfernbedienung(erst erneuert). Nur leider ging das nicht. Also habe ich alles kontrolliert. Als ich die Faxen dick hatte, wollte ich ihn mechanisch absperren. Das funktioniert aber leider auch nicht. Mein 406 geht sofort nach dem zusperren wieder auf! Hab mich auch reingesetzt und es von innen versucht. Keine Chance.

Bitte um schnelle Hilfe. Lasse ihn ungern alleine draussen stehen ;-)

Gruß Andreas
 
löwenstreichler88

löwenstreichler88

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
0
naja also wenn bei mir nur eine tür leicht angelehnt is dann kann ich au net zusperren, vielleicht is a schnapper an der tür kaputt.
 
D

D-eViL.

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
weiss nicht, ob das bei jedem so ist, aber ich kann zuschliessen, wenn die hinteren türen offen sind. Beifahrer und Fahrertür müssen allerdings geschlossen sein. kannst ja mal schaun, ob du von innen abshcliessen kannst, also die vorderen türen zu, eine hintere auflassen, zuschliessen von innen (mit dem hebelchen da) und dann aussteigen...wenn das auch nicht geht...tja...keine ahnung :D

aber vielleicht ist auch einfach nur die beifahrertür nicht richtig zu?
 
4

406freak

Guest
Konnte ja nicht von innen absperren.
Weiß auch nicht wieso, aber es geht nochmal einwandfrei! Merkwürdig ?(
 
K

katzegrauekatze

Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
moin,

prüf mal die türkontaktschalter, wenn z.b. die fahrertür nicht richtig verschlossen ist läßt sich der wagen nicht abschließen oder geht sofort wieder auf.

mfg andreas
 
Thema:

406 lässt sich nicht absperren

406 lässt sich nicht absperren - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ford Ka... mal springt er an, mal nicht: Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem mit meinem Ford KA Futura (so stehts mal im Kaufvertrag ^^), Erstzulassung 1/2004. Ich fahre das...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Leerlauf Problem--Ursache Endtopf?sowie andere offene Fragen, bitte Hilfe: Hallo, hab ein Problem, letztens fiehl mir auf, dass der Motor im leerlauf(am Ampel) unrund läuft. Mal schwankt er von ca, 0,75 bis 1 und wieder...
Die Bielefeldverschwörung: Hey Leute, vor ein paar Jahren ist mir der folgende Text schon mal in die Finger gekommen, aber leider untergegangen. Neulich sprach meine Mutter...

Sucheingaben

peugeot 406 2.2 ts4 zu verkaufen

,

peugeot 406 zusperren

,

autotür schnapper 406 coupe

,
peugeot 406 lässt sich nicht auf und zusperren
, peugeot 406 zusperren wie, peugeot 406 bein zusperren geht auf
Oben