406 Break 18" oder 19" Felgen

Diskutiere 406 Break 18" oder 19" Felgen im Peugeot 405 / 406 Forum im Bereich Peugeot; Suche für meinen Break 18" oder 19" Felgen!!! Sollten 8,5 " breit sein minimum. Habe momentan CR7 in 8,5"X17" rundum drauf, sehen irgendwie...

BreakerV6

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
3
Ort
Bremen
Suche für meinen Break 18" oder 19" Felgen!!!
Sollten 8,5 " breit sein minimum.
Habe momentan CR7 in 8,5"X17" rundum drauf, sehen irgendwie mickrig aus, ein wenig zu klein geraten in den Radkästen.
Gefallen täte mir die Tomason TN1 und TN6 Felge in 8,5" X 19".
Wenn einer schon diese Größe hat, was muß ich an den Radkästen beachten??? Kanten umbördeln, oder sogar schon Radkästen ziehen???
Wieviel ET darf die Felge haben???
Adapterscheiben hab ich schon gefunden von 5/108 auf 4/108, fehlt nur noch die stärke der Scheiben.
Hab bei Clemens Motorsport ne Anfrage gemacht, die stellen am Wochenende neue Felgen und Bilder in den Onlineshop..............
Gabs bei euch probleme mit der Eintragung oder der Einzelabnahme????
 
Thema:

406 Break 18" oder 19" Felgen

Sucheingaben

406 break felgen

Oben