40 mm Vogtland Fahwerk probs.

Diskutiere 40 mm Vogtland Fahwerk probs. im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo, meine spurstangen schleifen beim lenken, eine ist als wäre der Wagen auf der Spurstange aufgeschlagen. haben die Leute in der Werkstatt...
G

golf3_muc

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,
meine spurstangen schleifen beim lenken, eine ist als wäre der Wagen auf der Spurstange aufgeschlagen. haben die Leute in der Werkstatt beim Einbau was flasch gemacht oder bin ich mal irgendwo zu hart aufgeshlagen?
Muss die Lenkung bei tieferlegen auch umgebaut werden?
cheers,
olli

Thema:

40 mm Vogtland Fahwerk probs.

40 mm Vogtland Fahwerk probs. - Ähnliche Themen

Nach Fahrwerkseinbau komische Geräusche: Hallo alle zusammen, Hab mich hier mal durch gesucht aber nichts in der Richtung gefunden. Also hab nen pug 206 1,1i 60 Pferdchen und vom Baujahr...
probleme mit fahrwerk und kotflügel: hallo leute ich habe da mal ein problem uns zwar bei meine e36 wurden die kotflügel gezogen so das ich meine 10 hamann felgen mit einer et von...
didls e21 aufbau: hallo so nachdem es an meinem e36 nix mehr zu machen gibt und mir schon wieder langweilig ist hab ich mie einen kleinen traum erfüllt. ich hab...
Mondeo (MK I Turnier) "schwimmt": Hallo, ich habe mit meinem Mondeo höllische Fahrwerksprobleme. Bei Nässe traue ich mich schon gar nicht mehr auf die Strasse ;( Versuche mal...
Twingo stottert ruckelt nur bei warmer Motor und Warmwetter: Hallo Leute bin neu im Forum und hab´ schon ein Problem zu berichten. Wochenlang bin ich schon dabei im Internet eine Lösung zu finden, aber...
Oben